Ich möchte ein freundlich Hallo mal hier lassen!

Wenn ihr neu seid, könnt ihr euch hier vorstellen.
OldEbi
Beiträge: 3
Registriert: 02.03.15 20:13
Wohnort: Joachimsthal

Ich möchte ein freundlich Hallo mal hier lassen!

Ungelesener Beitragvon OldEbi » 02.03.15 20:43

Hallo Ihr lieben fleißigen Forumsaktivisten,
habe bei dem Jürgen über viele viele Sendungen reingehört, es geht sogar soweit, dass ich von meinen lieben Mitmenschen schon ein wenig als ballaballa bezeichnet werde. Ich denke nur, die haben doch keine Ahnung! Der Mensch ist einmalig und ich mag seine Kommentare zu den jeweiligen Problemen und Problemchen, ich mag aber auch sein Mitgefühl und sein tolles Einfühlungsvermögen. Genau aus diesen Gründen bin ich hier und ich hoffe ihr nehmt mich gerne in Eurer Gemeinde auf, auch wenn ich nicht unbedingt der Vielschreiber sein werde, aber ab und zu würde ich schon mal meinen Senf dazu geben.
LG von Eberhard

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Ich möchte ein freundlich Hallo mal hier lassen!

Ungelesener Beitragvon zappa » 03.03.15 22:46

OldEbi hat geschrieben:Hallo Ihr lieben fleißigen Forumsaktivisten

hmm, sicher das du uns meinst oder höre ich da einen leichten zynismus raus ? :D
das einzigste worin wir fleißig sind, ist in der disziplin des lichtbild facebookverweigerns,
weil wir auch so old sind wie du. :D
deinen senf kannst du am besten unter "just for fun" losweren, weil da ist kreatives dummschwätzen
gerngesehen und da kann man auch aktuelle gespräche und seine meinung dazu sicher vor den augen
jedes facebookusers unterbringen. :D

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: Ich möchte ein freundlich Hallo mal hier lassen!

Ungelesener Beitragvon Redrain » 04.03.15 22:19

Dann mal aus Niedersachsen ein herzliches Wilkommen in die Schorfheide...da bin ich auf dem Weg nach Prenzlau (von Berlin kommend) wohl mal durchgefahren..
Wenn du noch ein bissel mehr erzählen masgst (von dir), nur zu..
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Ich möchte ein freundlich Hallo mal hier lassen!

Ungelesener Beitragvon Vera » 08.03.15 21:55

Guten Abend Eberhard,

ich hoffe, du gibst deinen Senf öfter dazu, nicht dass uns das hier allen zu fade wird.

Willkommen in unseren Reihen!
Nun habe ich fast ein schlechtes Gewissen, dich nicht eher begrüßt zu haben. Da ich aber unterwegs war, war das schlichtweg nicht möglich.

Ich hoffe, du bist uns trotz der spärlichen Begrüßungswelle hier nicht böse und schreibst hin und wieder oder sogar etwas mehr.

Beste Grüße
Vera
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!


Zurück zu „Willkommen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste