Kaffee geht immer

Wenn ihr neu seid, könnt ihr euch hier vorstellen.
SenorKaffee

Kaffee geht immer

Ungelesener Beitragvon SenorKaffee » 06.11.14 18:37

HOLA!

Ich bin der SenorKaffee und kenne Domian noch aus meiner Jugendzeit - der lief ab und an, wenn ich mit meinen Kollegen von der späten Sneak aus nach Hause gefahren sind.

Ich bin einfach ein Fan von "Laberradio" - zum Leidwesen meiner Freundin stelle ich immer irgendwelche Dokus oder Interviews statt Musik im Autoradio ein - und höre eine Menge Podcasts. Über WRINT bin ich auf die Fritz-Talks gekommen und dann habe ich mich wieder an Domian erinnert. Im direkten Vergleich merkt man auf jeden Fall, wer das hier fast 20 Jahre macht und wer nicht. :D

In das Forum bin ich gekommen, weil ich Domian über Nachtlager als Podcast abonniert habe und zwischendurch mal der "Stoff" abriss. So bin ich auch auf die Idee gekommen, mal die alten Folgen aus meiner Jugend zu jagen und für die Leute hier zu archivieren.

Aktuell lade ich alles, was ich finden kann, auf archive.org hoch - die Webseit wurde ja schließlich für die Erhaltung von digitalem Kulturgut gemacht. :)

Vera

Re: Kaffee geht immer

Ungelesener Beitragvon Vera » 06.11.14 20:34

Willkommen im Club, SenorKaffee.

Schön, dass du dich an alte Werte zurück erinnert und den Weg zu uns gefunden hast. Vielleicht magst du uns ja nicht nur mit den alten Domian Folgen beglücken, sondern hast auch Lust hier hin und wieder etwas zu schreiben? Das wäre sehr schön.

Die Folgen kann man von archive.org nicht runterladen, sondern nur direkt hören, oder?

Lass wieder von dir lesen.
Vera
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Spocky

Ungelesener Beitragvon Spocky » 06.11.14 21:36

Schön, dass du da bist :)

Wir freuen und immer über Zuwachs, schreib uns viel ins Forum.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

SenorKaffee

Ungelesener Beitragvon SenorKaffee » 06.11.14 22:05

Vera hat geschrieben:Die Folgen kann man von archive.org nicht runterladen, sondern nur direkt hören, oder?

Doch, doch! Auf archive.org kannst du entweder den Player benutzen, die Folgen einzeln herunterladen oder alles auf einen Rutsch als ZIP herunterladen. Voll praktisch um mal ein ganzes Jahr mitzunehmen.

Bild

Vera

Ungelesener Beitragvon Vera » 07.11.14 09:43

Wow, tatsächlich! Genial! Und noch genialer ist deine Erklärung. Danke, danke, danke.

Verschwinde bloß nicht wieder, sondern bleibe uns hier bitte erhalten. Du bist eine echte Bereicherung.

Liebe Grüße
Vera
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

SenorKaffee

Ungelesener Beitragvon SenorKaffee » 07.11.14 13:01

Kein Thema. Ich habe früher mal Schulungen im Beruf gemacht und meine leicht blöden Illustrationen sind ein Markenzeichen. ;)

zappa

Ungelesener Beitragvon zappa » 07.11.14 14:16

SenorKaffee hat geschrieben:die Webseit wurde ja schließlich für die Erhaltung von digitalem Kulturgut gemacht. :)

ha, dann gehören da unsere postings abber auch hin. :D

hi und willkommen von dem markenzeichen mit den blöden zöpfen.

SenorKaffee

Ungelesener Beitragvon SenorKaffee » 13.11.14 11:45

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!

Zurück zu „Willkommen“