Des Anstands halber.....

Wenn ihr neu seid, könnt ihr euch hier vorstellen.
F84.5
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.14 04:36

Des Anstands halber.....

Ungelesener Beitragvon F84.5 » 23.03.14 05:07

.....sag ich mal Hallo! Zu meiner Person: gehe auf die 60zig zu, höre Domian seit etwa 1996, nutze das i-net etwa genauso lange, stehe Foren mittlerweile eher kritisch gegenüber (eine Anmeldung ist ja fast immer unumgänglich, um antworten zu können) und bin eh der Meinung, das www macht die Dummen dümmer und die Schlauen schlauer.....!!!

Schönen Sonntag zusammen.

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Des Anstands halber.....

Ungelesener Beitragvon Vera » 23.03.14 08:23

Hallo F84.5. Danke für deine Vorstellung und das valentastische Video. Es gibt ja das schöne Sprichwort : "Du bist, was du isst." Wenn man das Essen gegen Konsum allgemein austauscht, wird ein Schuh daraus.

Ebenfalls einen schönen Sonntag.
Vera
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Des Anstands halber.....

Ungelesener Beitragvon zappa » 23.03.14 10:46

84.5 mhz :aha:
auf der frequenz hab ich doch früher immer während den castortransporten die bullen abgehört. :D
oder bist du bei der freiwilligen feuerwehr ?
wie auch immer: hi und willkommen

F84.5
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.14 04:36

Re: Des Anstands halber.....

Ungelesener Beitragvon F84.5 » 23.03.14 11:58

zappa hat geschrieben:84.5 mhz :aha:
auf der frequenz hab ich doch früher immer während den castortransporten die bullen abgehört. :D
oder bist du bei der freiwilligen feuerwehr ?


Weder noch! Bei Google o.ä. wird Dir geholfen.....

Danke für das willkommen heißen!

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: Des Anstands halber.....

Ungelesener Beitragvon Spocky » 23.03.14 15:13

Willkommen F84.5 :)
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: Des Anstands halber.....

Ungelesener Beitragvon Redrain » 23.03.14 17:06

Gruß aus Niedersachsen nach...ja wohin eigentlich ?

Bist du selbst oder jemand in Deiner Familie betroffen (im Wiki stand die Klassifikation nicht, ich hab's beim DIMDI gefunden)?
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.


Zurück zu „Willkommen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron