Hallo :)

Wenn ihr neu seid, könnt ihr euch hier vorstellen.
Weedian
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.14 08:05

Hallo :)

Ungelesener Beitragvon Weedian » 19.03.14 16:05

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal kurz bei euch vorstellen:
Ich bin 22 Jahre, wohne in Wuppertal und mache zzt eine Ausbildung als Glaser.
In meiner Freizeit mache ich recht viel Sport und spiele Gitarre und etwas E-Bass.
Da ich selten dazu komme Domian direkt zu hören, bin ich sehr froh, dass ich diese Seite gefunden habe.
Meistens höre ich Domian während ich bei mir im Haushalt arbeite oder zur Untermalung, wenn ich keine Musik hören kann bzw. will.

Ich habe zwar schon ein paar mal versucht während der Sendung anzurufen, was jedoch gescheitert ist...
wenn mir dannach ist eröffne ich später mal einen Thread zu meinem Thema.

Soo, das wars fürs erste :)

Liebe Grüße,
Weedian

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Hallo :)

Ungelesener Beitragvon Vera » 19.03.14 16:20

Willkommen im Club, Weedian und immer fleißig ran an die Tasten. So machst du dich hier am schnellsten beliebt.

Herzliche Grüße
Vera
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

waliph
Beiträge: 2770
Registriert: 28.11.13 09:28

Re: Hallo :)

Ungelesener Beitragvon waliph » 19.03.14 20:01

Hallo Weedian,
ich kann mich Vera nur anschließen, herzlich willkommen und bitte immer eifrig mitmischen - so hab ich mich hier vor einiger Zeit auch eingeschleimt. :D

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Hallo :)

Ungelesener Beitragvon zappa » 21.03.14 15:26

Weedian hat geschrieben:während ich bei mir im Haushalt arbeite


ja wie, keine frau im haus oder wat ? :D
hi und willkommen hier und gut für dich, das scherben glück bringen (sollen).

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: Hallo :)

Ungelesener Beitragvon Spocky » 23.03.14 15:12

Herzlich willkommen, lieber Weedian :)
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde


Zurück zu „Willkommen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast