hallo :)

Wenn ihr neu seid, könnt ihr euch hier vorstellen.
Alex3777
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.14 21:13

hallo :)

Ungelesener Beitragvon Alex3777 » 05.02.14 21:21

Hallo liebe Domianfreunde! :)

Es muss irgendwann um 1996/1997 gewesen sein, dass ich beim nächtlichen zappen auf Domians geniale Sendung gestoßen bin. :)

Seitdem bin ich ein großer Fan. :D

Es ist unglaublich, wievielen Leuten er schon geholfen hat und ich finde es bemerkenswert, dass er in solch unterschiedlichsten Lebenssituationen immer einen guten Rat hat und auch mit sehr merkwürdigen Anrufern mit bravour umzugehen weiß. :wink:

Ich freue mich, hier zu sein. :)

lg, Alex

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: hallo :)

Ungelesener Beitragvon Vera » 05.02.14 21:38

Lieber Alex,

du scheinst ja ein echter Domiankenner zu sein. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Bleibt du hoffen, dass du gerne und viel schreibst und unser Forum auf diese Weise fleißig bereicherst.

Herzlich willkommen!
Vera
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: hallo :)

Ungelesener Beitragvon Redrain » 05.02.14 22:09

Auch Hallo von mir.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: hallo :)

Ungelesener Beitragvon zappa » 06.02.14 00:24

hi alex
da ich immer gern gegen den strom schwimme bin ich ma so frech und nehme ma, im gegensatz zu Vera, einfach an das du weiblich bist
und hoffe wir hören noch mehr von dir.

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: hallo :)

Ungelesener Beitragvon Spocky » 06.02.14 20:08

Herzlich willkommen, Alex :D
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

DieGeschlüpfte
Beiträge: 7
Registriert: 15.03.14 18:19
Wohnort: Bremen

Spätankömmling....

Ungelesener Beitragvon DieGeschlüpfte » 16.03.14 04:26

als solcher fühle ich mich fast, zumal mir nach wenigen Tagen hören klar war, dass ich Jahreeee verpasst habe.
Ich schaue wenig fern, und durch meine früüühe Arbeit hab ich noch nie....
Aber in die beruhigende Stimme und die einfühlsame Unvoreingenommenheit 'verliebt' man sich schnell.
Nun, ich bin zwar ein Spätankömmling aber bleib dann wohl auch bis zum Ende. ;)

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: hallo :)

Ungelesener Beitragvon Vera » 16.03.14 04:57

Dann fühle dich wohl bei uns, DieGeschlüpfte und lass diesen Beitrag nicht deinen letzten hier sein.

Vera
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

DieGeschlüpfte
Beiträge: 7
Registriert: 15.03.14 18:19
Wohnort: Bremen

Re: hallo :)

Ungelesener Beitragvon DieGeschlüpfte » 16.03.14 05:37

:)

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: hallo :)

Ungelesener Beitragvon Redrain » 16.03.14 23:09

@ DieGeschluepfte: Etwas mehr Info (in einem eigenen Vorstellungsthread?) wäre schon schön...bisher weiss ich nur, dass du 38 u kinderlos bist..
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.


Zurück zu „Willkommen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron