da bin ich

Wenn ihr neu seid, könnt ihr euch hier vorstellen.
zappa

Re: da bin ich

Ungelesener Beitragvon zappa » 26.01.14 10:34

Redrain hat geschrieben:die hessische Pampa ist alles außerhalb vvon Frankfurt. Oder ?

von wegen, hier wird's doch umso "schwärzer" je südlicher von kassel, und 100km ist noch südlicher als schwarzenborn. :wink:

Redrain

Ungelesener Beitragvon Redrain » 26.01.14 22:42

Also ich orte diegaby so im südlichen Vogelsbeg...oder in der Wetterau...

...und welches Schwarzenborn meinst du ? Das , wo mit zwei meinen Initialen rumgefahren wird (sofern man kein nostalgisches BIE hat) , oder das am Wildpark Knüll ?
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

diegaby

Ungelesener Beitragvon diegaby » 26.01.14 23:16

...und wieder bin ich da... :D

na ihr !!!!

Das ist ja ein lustiges diegaby-Ortungsspiel ;)

@ Redrain und Zappa,

ihr seid gar nicht so schlecht. Bald habt ihr mich. Es ist jedoch noch lauwarm. Ein paar km nördlich sind es doch noch, lieber Redrain. Obwohl ich erst vor ein paar Wochen mal Sonntags dort war. Bin dort am Rande des Vogelsberges mal durch Büdingen spaziert. Ein tolles Cafe haben die dort. Super lecker und total gemütlich. Aber genug davon, will euch ja nicht langweilen - :wink:

Und diese Farbenlehre... da hat es die Provinz schon manchmal schwer. Immer diese dunkelen Farben. Da sorge ich aber schon für Abwechslung.

Was gibt es noch von mir zu sagen??? Ich kann nur schwer an nem Wollladen vorbeigehen.Es geht nichts über selbst gestrickte Socken! Klingt oll, ist es aber nicht.

Das reicht mal wieder für heute, heben wir uns noch was für andere Abende auf.

Bin dann wieder weg, winke und liebe Grüße an euch da in meinem Läppi-Kasten :D

diegaby

Redrain

Ungelesener Beitragvon Redrain » 26.01.14 23:21

hallo die gaby,

also Büdingen ist ja im MKK (wo bis zum 01.07.2013 auch einer der europäischen Mittelpunkte war, ich glaube, durch Kroatien ist der jetzt nach Unterfranken gewandert)...ich hab einfach nach Kassel plus 100 km gesucht...könnte ja auch so Gießen sein...

diegaby

Ungelesener Beitragvon diegaby » 26.01.14 23:29

Hallo Redrain,

in Gießen habe ich mal vor langer Zeit meinen Beruf gelernt. Es wird immer wärmer !!!!

Das mit Kroatien habe ich auch gelesen. Aber ich dachte, dass der europäische Mittelpunkt bis dahin in der Nähe von MR gewesen ist. Na, egal, ist ja nicht so weit weg.

Bis bald wieder , dann
Gute Nacht.
dg

Redrain

Ungelesener Beitragvon Redrain » 26.01.14 23:42

Hi diegaby,

früher hatte ich beruflich auch mal mit Gießen zu tun (nein, ich war kein Gärtner :-) )

Es gibt ja -je nach Messung -mehrere Mittelpunkte Europas. Nach dem Beitritt von Bulgarien und Riumänien wurde über ein Dorf berichtet, das jetzt zu 63571 Gelnhausen eingemeindet ist, dort wäre nun einer der Punkte...

Ich hab mich mit Büdingen vertan...das ist ja noch im Wetteraukreis (wo du mit 3 sicher der Ankunft des King of Rock'n'Roll zugejubelt hast)...bin über die PLZ gestolpert...

diegaby, fährst du etwa mit 2/3 meiner Initialen durch die Gegend ...? gfg

zappa

Ungelesener Beitragvon zappa » 27.01.14 10:48

ha, dann tippe ich auf schotten, denn das klingt nach kälte und dadurch ausgelöster wolllustsucht. :weed:

Zurück zu „Willkommen“