da bin ich

Wenn ihr neu seid, könnt ihr euch hier vorstellen.
diegaby
Beiträge: 8
Registriert: 14.01.14 13:54

da bin ich

Ungelesener Beitragvon diegaby » 14.01.14 15:12

Also dann nochmal Hallo in die Runde,

seit Jahren freue ich mich immer darauf, die Folgen herunterziehen zu können. So bin ich fast täglich hier auf der Seite. Die späten Sendezeiten sind einfach nichts für mich. So komme ich doch dazu, Domian und seine Anrufer zuhören zu können.

Da ich nicht auf FB bin und da auch nicht hinmöchte, fühle ich mich hier sehr wohl. Es ist gut, dass es hier dieses "nächliche Lager" gibt. Auch wenn ich es immer tagsüber aufsuche. Das Lager... :wink:

So, dann mal bis denne,

Viele Grüße von mir an euch

diegaby :)

waliph
Beiträge: 2770
Registriert: 28.11.13 09:28

Re: da bin ich

Ungelesener Beitragvon waliph » 14.01.14 20:52

Hallo Gaby,

schön, dass Du da bist.

Ich hoffe, Du wirst hier wesentlich aktiver sein als ich in der letzten Zeit.
Mein anfänglicher Eifer hat sich schnell verflüchtigt, aber das soll sich auch wieder ändern.

Grüße und bis bald mal,

waliph

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: da bin ich

Ungelesener Beitragvon Vera » 14.01.14 23:26

Hallo Gaby,

herzlich willkommen in unserer bescheidenen Runde. Ich muss mich waliph direkt anschließen und betonen, dass es schön wäre, wenn du dich hier rege beteiligst. (Das gilt für waliph natürlich genau so).

Hier muss etwas mehr Leben in die Hütte.

Liebe Grüße
Vera
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

diegaby
Beiträge: 8
Registriert: 14.01.14 13:54

Re: da bin ich

Ungelesener Beitragvon diegaby » 14.01.14 23:54

Danke Waliph, danke Vera

für die nette Begrüßung! Na, dann wollen wir mal sehen, wie es so wird im nächtlichen Lager. Ich bin dabei !!

Immer wenn ich meine mp3`s so flottmache freue ich mich wieder, etwas auf die Ohren zu bekommen. Das ist schon ein schöner Service.

Dann empfehle ich mich mal wieder und morgen bin ich bestimmt wieder hier.

bis dann

diegaby

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: da bin ich

Ungelesener Beitragvon zappa » 15.01.14 10:48

diegaby hat geschrieben:Da ich nicht auf FB bin und da auch nicht hinmöchte...

das iss brav, dann biste hier sowieso herzlich willkommen.
(immerhin kann man daraus schließen das du dann genauso alt wie die anderen verweigerer hier bist) :wink:

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: da bin ich

Ungelesener Beitragvon Spocky » 15.01.14 13:57

Herzlich willkommen, liebe diegaby.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

diegaby
Beiträge: 8
Registriert: 14.01.14 13:54

Re: da bin ich

Ungelesener Beitragvon diegaby » 15.01.14 15:27

HUHU,
dankeschön für eure Willkommensgrüße. Bin überwältigt.

@Zappa: FB geht ja wirklich gar nicht bei mir. Unheilbare Allergie dagegen. Da hilft nüscht.
Vielleicht läuft man sich ja im B- Revier mal vor die Füße! ;))
Also, als ich 17 war habe ich Schlaghosen getragen und all so was ;))

So, erstmal genug geplaudert.

bis bald :)

diegaby

waliph
Beiträge: 2770
Registriert: 28.11.13 09:28

Re: da bin ich

Ungelesener Beitragvon waliph » 15.01.14 20:32

Mir geht´s genauso, mit FB, Twitter und dem ganzen Krempel hab ich auch nix am Hut.
Allein schon dieser alberne Quatsch mit den Freundschaftsanfragen, grausig.
Liegt wohl tatsächlich am Alter.

Schönen Abend noch

waliph

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: da bin ich

Ungelesener Beitragvon Redrain » 16.01.14 15:21

Halo auch von mir...

etwas mehr Information wäre schön...

...und wenn du mit 17 Schlaghosen getragen hast, orte ich dich mal so ein, dass Du früher auch im Saturday Night Fever warst...

....Gruß aus GÖ,

Redrain
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

diegaby
Beiträge: 8
Registriert: 14.01.14 13:54

Re: da bin ich

Ungelesener Beitragvon diegaby » 17.01.14 15:55

Hallo, da bin ich wieder,

nett bei euch!!

Ja, das mit dem Alter ist so eine Sache. Aber die Vermutungen passen schon, ich bin 1955er Baujahr, also habe ich wohl und - oder auch- übel das Meiste schon hinter mir. Das Gute und das Schlechte, von jedem etwas. Sehen wir mal, was da noch um die Ecke kommt. Und als ich 17 war, da hatte ich in so mancher samstäglichen Nacht hohes Fieber ;)) @ Zappa und @ Redrain

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und heute Nacht im TV gute Gespräche

diegaby läßt grüßen :D :)

Benutzeravatar
TinaAngel
Beiträge: 758
Registriert: 16.11.03 17:17
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: da bin ich

Ungelesener Beitragvon TinaAngel » 17.01.14 19:26

Auch schon so ein altes Stück Mensch
wie ich. :yeah: Aber wir sind ja nicht :yeah: tot zu kriegen. :yeah:
Alles Liebe
Martina



Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: da bin ich

Ungelesener Beitragvon Redrain » 19.01.14 21:28

@ diegaby...dann bist du doch älter ..ich hatte dich als Kind der gaaaanz frühen Sixties geedacht (1960+17=1977, darum.Satirrday Night Fever.aber du warst dann im gleichen Alteer wie Juliane Werding, als Conny Kramer starb..

Gruß aush den nordlich an das B-Revier angrenzende Niedersachsen

Redrain
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

diegaby
Beiträge: 8
Registriert: 14.01.14 13:54

Re: da bin ich

Ungelesener Beitragvon diegaby » 22.01.14 00:01

... und wieder bin ich hier.

Liebe Reinklicker,

ich bin total überrascht, so viele haben hier reingeschaut. Habe eben sogar 367 Zugriffe gesehen! So viele passen ja noch nicht mal hier ins Wohnzimmer!!! So viele Besucher.... ! Ok, ein paarmal war ich`s selbst. Aber trotzdem, nett von euch allen!!

So viel Aufmerksamkeit für eine "ältere Dame" :D :D

@ Redrain: Dann grüße ich mal schön ins benachbarte Niedersachsen. Dort ist es auch schön. Ist ja nicht so weit weg. Ich stecke hier so 100km südlich von Kassel. Fühle mich ganz wohl, obwohl mir manchmal die Provinz doch auf den Senkel geht. Aber was solls, so wie es ist, so ist es gut. Werde so schnell nichts dran ändern.

Das wars für jetzt. Auf wiederklicken. Bin dann wieder weg. :wink:

Liebe Grüße
diegaby

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: da bin ich

Ungelesener Beitragvon zappa » 23.01.14 10:31

diegaby hat geschrieben:100km südlich von Kassel...

ha, bei mir sind's zum glück nur 25, da weiß ich ja jetzt was du mit provinz meinst. :wink:

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: da bin ich

Ungelesener Beitragvon Redrain » 24.01.14 20:53

Ich dachte immer, die hessische Pampa ist alles außerhalb vvon Frankfurt. Oder ?
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.


Zurück zu „Willkommen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste