Hallo Leute

Wenn ihr neu seid, könnt ihr euch hier vorstellen.
Benutzeravatar
Maeyai
Beiträge: 4
Registriert: 18.10.13 10:24
Wohnort: Koh Samui, Surrathani, Thailand

Hallo Leute

Ungelesener Beitragvon Maeyai » 19.10.13 06:25

Ich lebe in Thailand, bin Ausgewandert, und würde mich freuen mit deutschsprechenden Menschen zu "schreiben". Domian folge ich seit seinen ersten Sendungen. Beim surfen habe ich seine Podcasts entdeckt und lade sie runter. Sollte sich jemand fürs Auswandern nach Thailand, oder Auswandern generell interessieren kann ich vielleicht mit Erfahrungen behilflich sein.
Ich interessiere mich für Kulturen, Menschen, Natur und Tiere.
Mein Lebensmotto:
Wege entstehen, in dem wir sie gehen. Welchen Weg Du auch gehen magst, er wartet mit Erfahrungen auf Dich, die Du nicht gemacht hättest, wärst Du einen anderen Weg gegangen. Am Ende eines jeden Weges wartet jemand auf Dich: Du bist es selbst, der dort wartet. Denn alle Wege sind Wege zu Dir selbst

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Hallo Leute

Ungelesener Beitragvon Vera » 19.10.13 07:03

Guten Morgen Maeyai. Derzeit kann ich mir nicht vorstellen, dass ich auswandere. Aber ich kenne jemanden, der sich diesen Drang verspürt, Thailand zu seiner Wahlheimat zu machen. Was hat dich dazu gebracht und ist es für dich immer noch die richtige Entscheidung?

Willkommen jedenfalls hier bei uns. Du kannst unsere Welt hier sicherlich ein wenig bunter machen.
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Benutzeravatar
SchwarzeSeele
Beiträge: 184
Registriert: 15.10.13 17:30
Wohnort: Österreich

Re: Hallo Leute

Ungelesener Beitragvon SchwarzeSeele » 19.10.13 10:57

Herzlich willkommen!
Die Narben auf unseren Seelen bestimmen den Gang des Lebens...

Benutzeravatar
Maeyai
Beiträge: 4
Registriert: 18.10.13 10:24
Wohnort: Koh Samui, Surrathani, Thailand

Re: Hallo Leute

Ungelesener Beitragvon Maeyai » 19.10.13 13:57

Ich hatte schon immer das Gefühl im falschen Kontinent geboren zu sein. Wir sind seit 10 Jahren hier und haben es (noch fast) nie bereut :wink:

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: Hallo Leute

Ungelesener Beitragvon Spocky » 19.10.13 20:52

Herzlich willkommen, Maeyai. Ich hab schon mal thailändisch gegessen, habe ich auch nie bereut ;) Aber ich hab schon mehrfach gehört, dass asiatisches Essen in Asien ganz anders ist.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Maeyai
Beiträge: 4
Registriert: 18.10.13 10:24
Wohnort: Koh Samui, Surrathani, Thailand

Re: Hallo Leute

Ungelesener Beitragvon Maeyai » 20.10.13 07:32

Spocky hat geschrieben:Herzlich willkommen, Maeyai. Ich hab schon mal thailändisch gegessen, habe ich auch nie bereut ;) Aber ich hab schon mehrfach gehört, dass asiatisches Essen in Asien ganz anders ist.


stimmt genau :D

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Hallo Leute

Ungelesener Beitragvon zappa » 20.10.13 09:30

Maeyai hat geschrieben:stimmt genau :D


kein wunder das es bei euch besser schmeckt, da fehlt eben die typisch deutsche zutat mindesthaltbarkeitsdatum. :weed:
hi und willkommen


Zurück zu „Willkommen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron