Hallo Leute!

Wenn ihr neu seid, könnt ihr euch hier vorstellen.
Benutzeravatar
SchwarzeSeele
Beiträge: 184
Registriert: 15.10.13 17:30
Wohnort: Österreich

Hallo Leute!

Ungelesener Beitragvon SchwarzeSeele » 15.10.13 18:17

Da ich die Sendung regelmäßig schaue und allgemein die Gespräche meist sehr interessant finde, dachte ich mir: meldest dich halt auch mal hier an.
Für interessante Diskussionen oder Gespräche bin ich ja eigentlich ohnehin immer zu haben....

Also, ich mein Name ist Christian, ich bin 25 Jahre alt und komme aus (Ober)Österreich. Wenn jemand mehr wissen möchte - einfach fragen!
Die Narben auf unseren Seelen bestimmen den Gang des Lebens...

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Hallo Leute!

Ungelesener Beitragvon Vera » 15.10.13 20:25

Herzlich willkommen in diesem erlesenen Kreis, lieber Christian aus Oberösterreich. (Da muss ich Ende November auch wieder hin und habe dann wieder Probleme, deine Landsleute zu verstehen.)

Mit Freunde habe ich gesehen, dass du deine Fingerabdrücke schon in etlichen Threads hinterlassen hast. Gut so und mehr davon :-)

Liebe Grüße
Vera
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Benutzeravatar
SchwarzeSeele
Beiträge: 184
Registriert: 15.10.13 17:30
Wohnort: Österreich

Re: Hallo Leute!

Ungelesener Beitragvon SchwarzeSeele » 15.10.13 21:34

Vera hat geschrieben:Herzlich willkommen in diesem erlesenen Kreis, lieber Christian aus Oberösterreich. (Da muss ich Ende November auch wieder hin und habe dann wieder Probleme, deine Landsleute zu verstehen.)

Mit Freunde habe ich gesehen, dass du deine Fingerabdrücke schon in etlichen Threads hinterlassen hast. Gut so und mehr davon :-)

Liebe Grüße
Vera


Danke dir!

Ach komm, wir sprechen auch Deutsch...nur eben unser eigenes... :wink:
Die Narben auf unseren Seelen bestimmen den Gang des Lebens...

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Hallo Leute!

Ungelesener Beitragvon Vera » 15.10.13 21:36

Schreiben geht jedenfalls. Um Dialekte zu verstehen, muss man ein entsprechend geübtes Gehör haben. Wenn ich in Österreich unterwegs bin, brauche ich einen Dolmetscher, sonst gibt es immer Verständigungsprobleme.
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Benutzeravatar
SchwarzeSeele
Beiträge: 184
Registriert: 15.10.13 17:30
Wohnort: Österreich

Re: Hallo Leute!

Ungelesener Beitragvon SchwarzeSeele » 15.10.13 21:41

Echt?

Dann fahr statt nach Oberösterreich mal nach Vorarlberg, da verstehst dann gar nichts mehr. :wink:
Da tu' selbst ich mir schwer...
Die Narben auf unseren Seelen bestimmen den Gang des Lebens...

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Hallo Leute!

Ungelesener Beitragvon Vera » 15.10.13 22:08

Ja ich weiß, da ist es am Allerschlimmsten. Ich habe dort mal einen Streit mitbekommen und das Gefühl gehabt, auf dem Planeten Melmak zu sein. Weniger hätte ich da jedenfalls auch nicht verstehen können.
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Benutzeravatar
SchwarzeSeele
Beiträge: 184
Registriert: 15.10.13 17:30
Wohnort: Österreich

Re: Hallo Leute!

Ungelesener Beitragvon SchwarzeSeele » 15.10.13 22:16

Ist bei euch aber abhängig von der Gegend auch nicht anders...für uns zumindest. :wink:
Die Narben auf unseren Seelen bestimmen den Gang des Lebens...

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: Hallo Leute!

Ungelesener Beitragvon Spocky » 18.10.13 20:17

Auch von mir Herzlich willkommen. Lieber spät als nie ;)
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
SchwarzeSeele
Beiträge: 184
Registriert: 15.10.13 17:30
Wohnort: Österreich

Re: Hallo Leute!

Ungelesener Beitragvon SchwarzeSeele » 18.10.13 20:21

Danke dir!
Die Narben auf unseren Seelen bestimmen den Gang des Lebens...

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Hallo Leute!

Ungelesener Beitragvon zappa » 20.10.13 09:32

SchwarzeSeele hat geschrieben:Für interessante Diskussionen oder Gespräche bin ich ja eigentlich ohnehin immer zu haben....

na iss doch besser, als wenn man noch für eine frau zu haben wäre. :weed:
hi und willkommen

Benutzeravatar
SchwarzeSeele
Beiträge: 184
Registriert: 15.10.13 17:30
Wohnort: Österreich

Re: Hallo Leute!

Ungelesener Beitragvon SchwarzeSeele » 20.10.13 11:26

zappa hat geschrieben:na iss doch besser, als wenn man noch für eine frau zu haben wäre. :weed:


Vorallem sinnvoller :D

Dank dir!
Die Narben auf unseren Seelen bestimmen den Gang des Lebens...


Zurück zu „Willkommen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast