Grüße aus dem Süden

Wenn ihr neu seid, könnt ihr euch hier vorstellen.
Benutzeravatar
Kevin
Beiträge: 37
Registriert: 26.09.13 20:48
Wohnort: bei Augsburg

Grüße aus dem Süden

Ungelesener Beitragvon Kevin » 03.10.13 11:56

Hallo zusammen,

Vera hat mich ja mehr oder minder aufgefordert (im Ja/Nein Spiel) mich vorzustellen.
Gut dann tu ich ihr den Gefallen ;)

Ich weiß nicht was man hier so sagt aber jo bin recht neu hier und entstamme/lebe aus Bayerisch-Schwaben und ich höre mir meistens die YT Aufzeichnungen von Domian an. Mitten in der Nacht kann ich leider nicht, da ich da normal mitten in der Tief-Schlaf-Phase bin.
Am liebsten sind mir die skurillen und absurden Geschichten bei Domian wie "hab Sex mit meiner Orgel oder Pflanze etc."

Keine Ahnung, welche Infos man so noch hergibt beim Vorstellen. Wenn ihr auf mein Profil geht, findet ihr mehr (wer es wirlich will).

Ja dann mal Grüße an alle Domiasten!
Grüße
Kevin

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Grüße aus dem Süden

Ungelesener Beitragvon Vera » 03.10.13 13:54

Hallo lieber Kevin,

das ist ja hochanständig von dir, dass du meiner Aufforderung Folge leistest :-)

Es ist ja üblich, sich in Foren kurz vorzustellen und da bilden wir auch keine Ausnahme. Ich freue mich aufrichtig, dass du hier inzwischen sieben Beiträge getippt hast und hoffe natürlich darauf, dass es deutlich mehr werden.

Von mir jedenfalls ein fröhliches: Herzlich Willkommen und liebe Grüße zurück.

Vera
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Grüße aus dem Süden

Ungelesener Beitragvon zappa » 03.10.13 15:51

Kevin hat geschrieben:Keine Ahnung, welche Infos man so noch hergibt beim Vorstellen.

also von den männern möchte Vera am ehesten noch die zigarettenautomarke wissen, den anderen weibern hier reicht auch ein kontoauszuch.
bei sich neuvorstellenden mädeln wird nur verlangt, das sie mir zuliebe zugeben alles andere als blond zu sein und schon gar keine
gewichtigeren argumente als grösse b verkraftet, vorzuweisen haben.
ansonsten hi und willkommen

ps: was zum geier ist FKTV...ich hoffe doch freikörper TV. :wink:

Benutzeravatar
Kevin
Beiträge: 37
Registriert: 26.09.13 20:48
Wohnort: bei Augsburg

Re: Grüße aus dem Süden

Ungelesener Beitragvon Kevin » 03.10.13 17:18

Danke euch beiden.

Ja zappa zu deiner Frage: FKTV steht für Fernsehkritik TV

Automarke habe ich übrigens und Kontoauszug auch ;)
Grüße
Kevin

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: Grüße aus dem Süden

Ungelesener Beitragvon Spocky » 04.10.13 14:59

Hallo Kevin,

auch von mir ein herzliches Willkommen :)
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde


Zurück zu „Willkommen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast