hallo allerseits

Wenn ihr neu seid, könnt ihr euch hier vorstellen.
lunalovegood
Beiträge: 5
Registriert: 06.09.13 02:05

hallo allerseits

Ungelesener Beitragvon lunalovegood » 06.09.13 02:12

das ist der schritt vom stillen mitlesen zu mitreden.

wenn unten stand: x besucher / x gäste - dann war eine davon ich.

das ändert sich nun, das kind hat (jetzt) einen namen.

im sonstigen leben anne, 48 & bekennende d-abhängige.

nehmt mich auf in die gemeinde! *wink*

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: hallo allerseits

Ungelesener Beitragvon zappa » 06.09.13 10:08

lunalovegood hat geschrieben:stillen...im sonstigen leben anne

respekt, amme noch mit 48 jahren, wusste gar nit das das als oma noch geht. :D
hi und willkommen von dem 52 jährigen opa hier.

Karat
Beiträge: 395
Registriert: 13.06.09 02:17

Re: hallo allerseits

Ungelesener Beitragvon Karat » 06.09.13 10:47

*Hihi* nur alte Leute hier, ein herzliches Willkommen auch von mir und wir hoffen auf viiiiiel Text von dir. :yeah: Und was heißt schon Oma oder Opa, Quark, wir sind nur schon etwas länger jung das ist alles. :weed:
Fühle die Würde eines Kindes, fühl dich nicht ihm überlegen, denn du bist es nicht.

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: hallo allerseits

Ungelesener Beitragvon Vera » 06.09.13 11:13

Wie du an den frechen Sprüchen erkennen kannst, nehmen wir dich begeistert in unserer Mitte auf, Anne. Lass wieder von dir lesen. Wir freuen uns besonders über schreibende Neulinge :-)
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: hallo allerseits

Ungelesener Beitragvon Spocky » 06.09.13 11:24

Herzlich willkommen auchvon mir, liebe Anne.
Schreib uns gaaaaaaaanz viel ins Forum. (Lese ich aus deinem Namen eine gewisse Geneigtheit zu Harry Potter?)
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

lunalovegood
Beiträge: 5
Registriert: 06.09.13 02:05

Re: hallo allerseits

Ungelesener Beitragvon lunalovegood » 06.09.13 13:20

oma? *seufzzz* natürlich noch nicht.

weiß nicht, wo meine lieben kleinen das her haben - also ich in dem alter hatte bereits dafür gesorgt, daß meine alten herrschaften immer genug versorgt waren mit krakeelenden kleckerfinken...

hp? jo! ist schon genial, was uns frau r da beschert hat.

mir hats aber vor allem luna angetan, die ist so herrlich schräg.

@zappa
würde in dem fall "stillenden" heißen /klugscheiß off/


Zurück zu „Willkommen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron