eine neue aus dem osten :)

Wenn ihr neu seid, könnt ihr euch hier vorstellen.
Benutzeravatar
schoeniii
Beiträge: 7
Registriert: 13.04.13 09:56
Wohnort: greiz

eine neue aus dem osten :)

Ungelesener Beitragvon schoeniii » 13.04.13 11:00

hallo domian-fans!

habe mich soeben registriert und möchte mich kurz vorstellen...

bin alexandra, fast 34 jahre alt und wohne mit mann, hund, katze und 2 meeris in einem kleinen häuschen in thüringen!

zu meinen hobbys gehört das fotografieren, im garten buddeln, orchideen und meine tiere!

domian hab ich vor jahren durch zufall nachts beim zapping entdeckt und bin seit dem schwerstens abhängig :rofl:
leider ist es mir schichtbedingt nicht möglich live dabei zu sein aber ich lade mir die folgen runter und höre sie auf dem arbeits- und heimweg, in der nachtschicht (wenn kein chef das ist) und gern bei der hausarbeit...da macht selbst sowas spass!

das solls fürs erste gewesen sein! freue mich auf einen regen gedankenaustausch...

lg alex
wenn der klügere immer nachgibt wird nur gemacht was die dummen wollen!

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: eine neue aus dem osten :)

Ungelesener Beitragvon Spocky » 13.04.13 12:12

Liebe Alex, ein herzliches Willkommen von mir :) Schreib uns ganz viel ins Forum.

Mir gefällt dein Avatar übrigens ausnehmend gut. Ist das eine Biene?
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: eine neue aus dem osten :)

Ungelesener Beitragvon Vera » 13.04.13 13:07

Liebe Alex,

schön, dass du hergefunden hast. Deine ausgesprochen sympathische Vorstellung macht es mir leicht, mir vorzustellen, dass wir hier beim Lesen deiner Beiträge viel Spaß haben werden und reger Austausch garantiert ist.

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und viel Spaß beim Buddeln.

Vera
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Benutzeravatar
schoeniii
Beiträge: 7
Registriert: 13.04.13 09:56
Wohnort: greiz

Re: eine neue aus dem osten :)

Ungelesener Beitragvon schoeniii » 14.04.13 09:58

vielen lieben dank für die tolle begrüßung :)

Mir gefällt dein Avatar übrigens ausnehmend gut. Ist das eine Biene?


richtig...in einer sonnenblume...konnte mich gar nicht entscheiden bei den ganzen bildern die ich habe...aber ich dachte mir das gelb passt gut zum frühling der ja nun endlich beginnt :rofl:
wenn der klügere immer nachgibt wird nur gemacht was die dummen wollen!

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: eine neue aus dem osten :)

Ungelesener Beitragvon zappa » 15.04.13 17:44

schoeniii hat geschrieben:domian hab ich vor jahren durch zufall nachts beim zapping entdeckt


ha, da kannst du mal sehen, was in meinem namen so alles ausgelöst wird. :D

hi und willkommen.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: eine neue aus dem osten :)

Ungelesener Beitragvon Redrain » 17.04.13 16:00

Auch Willkommen von mir aus dem benachbarten Niedersachsen nach GRZ.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.


Zurück zu „Willkommen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron