Neu hier und auf der Suche nach einer Folge

Wenn ihr neu seid, könnt ihr euch hier vorstellen.
M.Coolman
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.12 12:39

Neu hier und auf der Suche nach einer Folge

Ungelesener Beitragvon M.Coolman » 31.12.12 12:59

Hallo, endlich habe ich es geschafft mich anzumelden. Ich sehe und höre Domian schon ewig. Meistens lade ich mir hier die Folgen runter und benutze sie nachts oder früh morgens zur Untermalung am Rechner, bei langweiligen Arbeiten. Ebay-Suche, Bilder archivieren, Dateien kopieren usw. Meine Frau versteht das nicht. Sie ist davon genervt. Ich finde es extrem spannend. Aber ich bin halt ein Voyeur und seit Jahrzehnten Aktenzeichen XY-Fan. Ein recht witziges Telefonat, muß schon 3 Jahre her sein, suche ich noch. Es ging um eine junge Frau die ein Jobangebot von einem angeblichen Spielbank-Gewinner angenommen hat. Sie sollte ihm einen Blow-Job erledigen, er täuschte sie mit einem Taschenspieler-Trick. Wer weiß wann dieses Telefonat lief. Es war mal bei Youtube hochgeladen, jetzt ist es dort leider nicht mehr verfügbar. Tschö ihr Domian Junkies, frohes neues Jahr in ein paar Stunden wünsche ich euch.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: Neu hier und auf der Suche nach einer Folge

Ungelesener Beitragvon Redrain » 15.01.13 14:25

domian-das-forum/topic5921.html?hilit=Angebot%20betrogen

Im Thread ist eine Download-Adresse genannt, für die ich keine Gewähr übernehme (sonst im Nachtlager schauen).

Die Suchkosten werden mit der nächsten Telefonrechnung eingetrieben.

PS: Im "Willkommen"-Forum darf man sich gerne ausführlicher vorstellen...."Hallo, ich suche..."ist nicht so prickelnd...
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.


Zurück zu „Willkommen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron