Hallo zusammen

Wenn ihr neu seid, könnt ihr euch hier vorstellen.
Sonnenhund
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.12 11:32

Hallo zusammen

Ungelesener Beitragvon Sonnenhund » 07.10.12 11:38

Ich bin ein grosser Fan von Domian, weil er nah am leben dran ist. Daher bin ich auf diese Seite gestossen. Ich höre zwar gerne zu, aber das geht nur wenn ich Urlaub habe. Nachts schlafe ich ja ;-) Eigentlich schade, dass er nur so spät sendet. Naja, nicht zu ändern.
Ist das richtig, dass man hier auch Mitschnitte bekommt? Dann könnte ich das ganze ja mal öfter hören...
Selbst geht es mir nicht wirklich gut derzeit, aber das ist erstmal ein anderes Thema.
Mich interessiert es, wie es anderen geht, ob die vielleicht geschafft haben, sich selbst aus ihrem "Leid" zu befreien.
Ich bin gerne kreativ, aber anhand meiner Glaubenssätze scheitert es oft, dass ich mal was zuende mache (das wird sowieso nix, usw.) :-?
Das war es erstmal, sollte noch was offen sein, einfach fragen :D

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: Hallo zusammen

Ungelesener Beitragvon Spocky » 07.10.12 11:47

Hallo Sonnenhund, willkommen in unseren Reihen.
Es gibt tatsächlich Mitschnitte, die du dir hier anhören/runterladen kannst. Viel Spaß beim hören und schreib uns ganz viel ins Forum :)
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Hallo zusammen

Ungelesener Beitragvon Vera » 07.10.12 12:01

Willkommen Sonnenhund. Bisher kannte ich nur Sennenhunde, aber die Sonne ist ungleich sympathischer :-)
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Volvobenn
Beiträge: 36
Registriert: 13.09.12 01:33

Re: Hallo zusammen

Ungelesener Beitragvon Volvobenn » 08.10.12 12:05

Hallo und sei uns willkommen :)

Sonnenhund
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.12 11:32

Re: Hallo zusammen

Ungelesener Beitragvon Sonnenhund » 09.10.12 07:11

Hallo ich bemühe mich nach Kräften, ebenfalls hier Leben reinzubringen...
Vielen Dank für den Link, da brauch ich mich ja nicht mehr krampfhaft wachzuhalten. Sonne = Licht u. wärme, Hund = mein geliebter Seelenhund, der leider vor 1 Monat starb...


Zurück zu „Willkommen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron