Nächtliche Grüße

Wenn ihr neu seid, könnt ihr euch hier vorstellen.
Benutzeravatar
malve
Beiträge: 9
Registriert: 08.08.12 02:02

Nächtliche Grüße

Ungelesener Beitragvon malve » 08.08.12 02:15

Guten Abend,

bin in meiner derzeitigen Unruhe auf dieses Forum gestoßen und möchte mich kurz vorstellen.

Komme aus einer Hansestadt und lebe dort seit 32 Jahren. Bin Mutter eines 12jährigen Sohnes und seit mehr als 4 Jahren in einer festen Beziehung. Seit 2 Jahren leben wir auch als Familie zusammen.

Ich könnte zufrieden sin mit dem, was ich habe. Warum mir das so schwer fällt werde ich dann in einem anderen Beitrag verfassen.

Jetzt freu ich mich euch gefunden zu haben und auf einen lebhften Austausch.

Grüße von der malve
Der Mensch wird am Du zum Ich - Martin Buber

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Nächtliche Grüße

Ungelesener Beitragvon Vera » 08.08.12 08:33

Guten Morgen liebe malve,

herzlichen Dank für die ausführliche Vorstellung und willkommen in unserer Mitte. Ich bin gespannt, was du uns in deinem zweiten Beitrag hier mitteilen wirst.

Auf einen lebhaften Austausch!
Vera
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: Nächtliche Grüße

Ungelesener Beitragvon Spocky » 08.08.12 10:07

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen, liebe malve
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Nächtliche Grüße

Ungelesener Beitragvon zappa » 08.08.12 23:26

malve hat geschrieben:derzeitigen Unruhe


hah, da biste hier bestens aufgehoben, weil hier gibts jede menge ruhe zum ausgleich...also fast überall außer bei just4fun.
bestimmt warten nur alle auf deinen zweiten beitrag. :wink:

Benutzeravatar
malve
Beiträge: 9
Registriert: 08.08.12 02:02

Re: Nächtliche Grüße

Ungelesener Beitragvon malve » 10.08.12 17:49

Vielen lieben Dank,

freu mich sehr über die herzliche Begrüßung.

Ich suche noch nach den richtigen Worten um mit meinem Thema einzusteigen. Aber das wird schon noch werden :)

Bis dahin
malve
Der Mensch wird am Du zum Ich - Martin Buber


Zurück zu „Willkommen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron