Hallo aus Berlin

Wenn ihr neu seid, könnt ihr euch hier vorstellen.
Sisu
Beiträge: 9
Registriert: 21.05.12 12:54

Hallo aus Berlin

Ungelesener Beitragvon Sisu » 21.05.12 14:38

Hallihallo,

Ich bin Sisu und bin 31 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter (4). Wir wohnen zusammen in Berlin und bald steht bei uns die große Party unserer Tochter an. Sie wird 5 und ist ganz aufgeregt :)

Ich weiß garnicht was ich schreiben soll. Wenn ihr Fragen habt einfach raus damit

Benutzeravatar
Brötchen
Beiträge: 213
Registriert: 21.04.12 13:14

Re: Hallo aus Berlin

Ungelesener Beitragvon Brötchen » 21.05.12 15:26

Ich begrüße Dich herzlich und freue mich, dass eine Hauptstädterin auf diese Seiten gefunden hat :wink:

Viel Spaß beim stöbern und ich hoffe auf den einen oder anderen Beitrag von Dir :yeah:
Ich schreib hier nur, um die Leere zu verdrängen =:-)

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Hallo aus Berlin

Ungelesener Beitragvon Vera » 21.05.12 18:45

Willkommen in unserer Mitte, liebe Sisu. Nun hau fleißig in die Tasten und lass viel von dir lesen. Und viel Spaß erstmal beim Geburtstagfeiern. Fünf ist natürlich schon eine wichtige Sache.
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Dude
Beiträge: 2091
Registriert: 12.06.10 22:44

Re: Hallo aus Berlin

Ungelesener Beitragvon Dude » 21.05.12 18:53

Cheers Sisu, viel Spaß hier! :)
From what I've tasted of desire,
I hold with those who favor fire.
But if I had to perish twice,
I think I know enough of hate
To say that for destruction ice
Is also great.
And would suffice.

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: Hallo aus Berlin

Ungelesener Beitragvon Spocky » 21.05.12 22:00

Herzlich wilkommen Sisu :)
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: Hallo aus Berlin

Ungelesener Beitragvon Redrain » 22.05.12 14:09

Gruß aus Niedersachsen nach Berlin und herzlich willkommen.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Hallo aus Berlin

Ungelesener Beitragvon zappa » 22.05.12 20:27

Sisu hat geschrieben:ich weiß garnicht was ich schreiben soll.


och, du könntest ja einfach damit anfangen uns zu sagen warum du den namen eines eisbecherbrecher hast. :D

ps: hi und willkommen


Zurück zu „Willkommen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste