FC Sevilla ist Pokalsieger in Spanien

Da hatte Trainer Bernd Schuster vom FC Getafe gehofft, sich mit einem titel in Richtung Real Madrid verabschieden zu können und dann ist am Wochenende fast alles gegen den Baum gelaufen. Zum Einen vermieste Frederic Kanoute in der 11. Minuten durch sein Tor zum 1:0 Schuster die Pokalfeierlichkeiten, denn dies war gleichzeitig der Endstand und Sieg für den FC Sevilla. Zum Anderen lies Real Präsident Calderon verlauten, dass die endgültige Entscheidung in der Trainerfrage erst im Juli fallen soll. Nun ist es für Schuster schwierig zu Planen, da er nicht weiß, wohin es geht.

Für Sevilla war der Pokalsieg der zweite Titel in diesem Jahr und machte die Saison gleichzeitig zur Erfolgreichsten in der Vereinsgeschichte des FC.

Bewertung:
Besucher:
1.827 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
25. Jun 2007

Kommentare zum Artikel "FC Sevilla ist Pokalsieger in Spanien"

Vorherige Fussball News

Gerangel um Bernd Schuster in Spanien

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: