Missverständnisse

Die Domian-Diskussion. Alles Neue und Interessante zu Jürgen Domian und dem Telefon-Talk.
Nadinesch91
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.17 17:51

Missverständnisse

Ungelesener Beitragvon Nadinesch91 » 01.02.17 17:55

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab mich hier im Forum angemeldet weil ich glaube, dass ihr mir hier sehr gut helfen könnt.
Ich bin im Zuge meiner Masterarbeit auf der Suche nach Domian - Sendungen in denen es zwischen ihm und seinem Gesprächspartner Missverständnisse gab, er irgendetwas nicht verstanden hat (egal ob aufgrund von verwirrten Aussagen oder Dialekt oder Ähnlichem).
Ich hab mir Domian immer gerne angeguckt/gehört, aber leider kenne ich mich nicht soooo super aus, dass mir da spontan Sachen einfallen.
Da dachte ich mir vielleicht kann mir hier der Ein oder Andere helfen.

Wäre wirklich super toll ihr Lieben!

Liebe Grüße
Nadinesch91 :yeah: :yeah:

Nadinesch91
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.17 17:51

Re: Missverständnisse

Ungelesener Beitragvon Nadinesch91 » 01.02.17 17:56

Irgendwas wo er viel nachfragt, weil er irgendetwas nicht versteht oder wo jemand Dialekt spricht wäre toll!

Dankeeeee schon Mal!!

carola
Beiträge: 230
Registriert: 23.06.10 15:46

Re: Missverständnisse

Ungelesener Beitragvon carola » 07.02.17 23:01

Hallo Nadinesch91,

zuletzt fällt mir dazu ein : Erster Anrufer am 4. November 2015,
wo Jürgen Domian eine sooo lange Leitung hatte, er also endlos aufm Schlauch stand
und so manchen treuen Zuhörer seiner Sendung bestenfalls belustigt oder eben verärgert hat.

Carola

.

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Missverständnisse

Ungelesener Beitragvon zappa » 08.02.17 14:10

gestern erst gehört :D , erste anruferin am 30.09.16:

sie (klar und deutlich) : ich habe etwas mit meinem wg-mitbewohner aber er hat eine erektile dysfunktion...
domian : eine was ?
sie: eine erektile dysfunktion..
er :das heißt?
sie:auch impotenz genannt...
er :wie genannt ?
sie : impotenz genannt.
er : impotenz ?
sie: genau :weed:


Zurück zu „Domian - das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste