Freundschaft zu Hella von Sinnen

Die Domian-Diskussion. Alles Neue und Interessante zu Jürgen Domian und dem Telefon-Talk.
DanDee
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.16 10:38

Freundschaft zu Hella von Sinnen

Ungelesener Beitragvon DanDee » 15.12.16 10:51

Hallo!
Ich habe immer geglaubt, Domian und Hella seien enge Freunde. Das waren sie mit Sicherheit auch mal. Abgesehen davon gab es ja diese berühmte Köln-Gang mit vielen Medienschaffenden im Kölner Raum. Beide hatten ja auch gemeinsame Projekte, Fernsehauftritte, in denen deren Freundschaft immer wieder betont wurde. Nun habe ich das lange Interview mit Hella bei Fernsehkritik-TV (Sendung auf Massengeschmack-TV, für die Domain ja auch mal ein Interview gegeben hatte) gesehen. Dort sagt Hella, sie sei mit Domian nicht mehr so eng befreundet und erwähnte, man kenne sich halt, weil man damals zusammen Abitur gemacht hätte. Das klingt irgendwie nach zerbrochener Freundschaft. Das habe ich so ganz anders in Erinnerung. Weiß darüber jemand mehr, warum die beiden wohl nicht mehr so "dicke" sind?

Zurück zu „Domian - das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste