Die Lüge meines Lebens

Die Domian-Diskussion. Alles Neue und Interessante zu Jürgen Domian und dem Telefon-Talk.
Russentreiber
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.16 22:41

Die Lüge meines Lebens

Ungelesener Beitragvon Russentreiber » 21.02.16 22:47

Hallo Leute,
was ist mit der Sendung passiert? Warum kann man die nicht im Archiv ansehen, sogar geschriebene Wortbeiträge wurden gelöscht. Gibt es noch einen Weg um an die Sendung zu kommen?
Danke!

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Die Lüge meines Lebens

Ungelesener Beitragvon zappa » 22.02.16 00:16

Russentreiber hat geschrieben:Gibt es noch einen Weg um an die Sendung zu kommen?

hmm, was bekomm ich denn pro download dann dafür ? :weed:
allerdings müsstest du dir dazu erstmal einen gescheiten nick anschaffen, so treibt mich dein name eher zum gegenteil eines absendens der datei. :wink:

Kesse Biene
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.16 20:46

Re: Die Lüge meines Lebens

Ungelesener Beitragvon Kesse Biene » 23.02.16 20:51

Cool, hier gibt es ja schon einen Strang zu meinem Thema.
:yeah:
Zappa, hast du etwa eine Kopie von der Sendung? Die würde ich mir sehr gerne mal anhören. Wäre das machbar?

LG
Biene

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Die Lüge meines Lebens

Ungelesener Beitragvon zappa » 23.02.16 22:11

sorry, aber sich einfach mal so von "Russentreiber" in "Kesse Biene" umzubenennen nur um mich mit primitivsten verlockungen gefügig zu machen reicht nun doch nicht ganz, da brauch ich erstma ein beweisfoto. :weed:

nee, aber mal im ernst:
ich will ja nun auch keinen ärger und hätte die sendung zwar schon an vertraute stammuser weitergegeben, nicht aber an einweguser...deshalb:

weitere anfragen auch mit duschselfie sind sinnlos !

Nachtwesen
Beiträge: 8
Registriert: 24.02.16 18:52

Re: Die Lüge meines Lebens

Ungelesener Beitragvon Nachtwesen » 24.02.16 18:54

Die Folge ist eher langweilig. Wer denkt da passiert was ganz Besonderes, der irrt. Die Folge wurde überall offline genommen und ich kann nur ahnen, dass dies private Gründe hat. Am ehesten noch um einen Anrufer zu schützen. Vielleicht die Frau, welche aus religiösen Gründen keine Männer anderer Religionen haben dürfte, mit diesen aber in Kontakt ist.

Also echt keine Panik, die Folge ist nichts besonderes und die "Sensationsgeilheit" wird nicht bedient. Ich kenne die Folge und versichere Euch, die Suche danach lohnt nicht wirklich.

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Die Lüge meines Lebens

Ungelesener Beitragvon zappa » 24.02.16 19:07

Nachtwesen hat geschrieben:die Suche danach lohnt nicht wirklich.


das stimmt aber nicht ganz :wink:
denn wenn man sie bei mir sucht findet man vielleicht was ganz anderes. :weed:
zum beispiel einen lustigen just 4 fun bereich wo nackt nachtwesen immer willkommen sind. :yeah:
weil sich extra nur zu registrieren um mitzuteilen was sich nicht lohnt, lohnt sich doch eigentlich nicht... :wink:

Nachtwesen
Beiträge: 8
Registriert: 24.02.16 18:52

Re: Die Lüge meines Lebens

Ungelesener Beitragvon Nachtwesen » 24.02.16 19:18

Was ist denn jetzt Dein Problem??? Nur weil ich neu im Forum bin, heißt da snicht das ich neu bei Domian bin.

Und wieso extra dafür registrieren? Irgendwo muss man ja zuerst schrieben.

Fühle mich gerade ziemlich von Dir verarscht und nicht willkommen! Was soll denn sowas???

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Die Lüge meines Lebens

Ungelesener Beitragvon zappa » 24.02.16 19:25

Nachtwesen hat geschrieben:Was soll denn sowas???

das nennt sich hier humor !

Nachtwesen
Beiträge: 8
Registriert: 24.02.16 18:52

Re: Die Lüge meines Lebens

Ungelesener Beitragvon Nachtwesen » 24.02.16 19:29

OK ok, vielleicht habe ich etwas überreagiert, wenn ich Deinen Beitrag noch mal lese, aber ich habe mich total angegriffen gefühlt...

Mag sein das Du das gar nicht gemeint hast, es klang für mich im ersten Moment wie eine Unterstellung, ich hätte mich extra registriert nur um zu der Folge was zu sagen.

Als dann noch die Frage zur Integration im anderen Thread gestellt wurde, kam ich mir völlig vorgeführt vor.

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Die Lüge meines Lebens

Ungelesener Beitragvon zappa » 24.02.16 19:31

das war bloß der einstellungstest :D
keine sorge ich bin ansonsten harmlos ...

Nachtwesen
Beiträge: 8
Registriert: 24.02.16 18:52

Re: Die Lüge meines Lebens

Ungelesener Beitragvon Nachtwesen » 24.02.16 19:32

OK, sorry, da hast Du mich auf dem falschen Fuß erwischt, tut mir leid das ich überreagiert habe. Du läufst allerdings Gefahr durch Deinen harten Einstellungstest ab und zu jemanden zu vergraulen. Aber das nennt sich dann wohl natürliche Auslese.

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Die Lüge meines Lebens

Ungelesener Beitragvon zappa » 24.02.16 19:47

genau, und bei dem Russentreiber lag ich doch wohl goldrichtig das er sich hier nicht länger rumtreiben wollte, aber ich hab ja "zufällig", wie das bei mir so ist, :wink: heut angefangen mit der sendung und war bei der frau die ( unbemerkt von den anderen studenten) bei ihrem vater studiert angelangt, ist denn das normal an einer uni deiner meinung nach ?

Nachtwesen
Beiträge: 8
Registriert: 24.02.16 18:52

Re: Die Lüge meines Lebens

Ungelesener Beitragvon Nachtwesen » 24.02.16 20:09

Sie klang zumindest glaubhaft, dass ihr Vater ihr nichts von den Prüfungen verrät. Domian hat aber richtig gesagt: Wieso nicht an eine andere uni gegangen?

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Die Lüge meines Lebens

Ungelesener Beitragvon zappa » 24.02.16 20:12

ich dachte nur, es könnte ja der uni vielleicht nicht recht sein wenn sie jetzt an ihrer stimme erkannt worden ist.
aber bis morgen hab ich auch die anderen gespräche durch.

Nachtwesen
Beiträge: 8
Registriert: 24.02.16 18:52

Re: Die Lüge meines Lebens

Ungelesener Beitragvon Nachtwesen » 24.02.16 20:19

Ja, es kann auch dem Freund des Homosexuellen nicht recht gewesen sein, dass weiß man ja nie :).


Zurück zu „Domian - das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast