Domian ist grau geworden

Die Domian-Diskussion. Alles Neue und Interessante zu Jürgen Domian und dem Telefon-Talk.
zappa

Re: Domian ist grau geworden

Ungelesener Beitragvon zappa » 29.02.16 10:02

Anselmo hat geschrieben:Ich weiß noch, wie sehr ich mich darüber aufgeregt habe. Und mit Recht!

eben nicht mit recht !
das kannst du zwar nicht mehr im gelöschten gangstalking thread nachlesen, aber schau doch mal auf die antwort von JaymZ in deinem PN ordner, also falls du nicht vor lauter verfolgungswahn da alles gelöscht hast.

Anselmo

Ungelesener Beitragvon Anselmo » 01.03.16 06:08

zappa hat geschrieben: schau doch mal auf die antwort von JaymZ in deinem PN ordner,

ich weiß, für jemanden, der set Jahren an Verfolgungswahn leidet, sollte ich schon deutlich abgeklärter sein..
Scheiß drauf! Ich wage die frage trotzdem:

Woher zum Geier weißt du über meinen PN-Ordner Bescheid?!?

Kannst ruhig antworten.
Wir sind ja hier unter uns, nachdem alle anderen Domian-Fans zu facebook abgewandert sind.

Wo deren private Korrespondenz vermutlich ebenso preisgegeben oder snstwie ausgespäht wird ..?

zappa

Ungelesener Beitragvon zappa » 01.03.16 10:19

Anselmo hat geschrieben:Woher zum Geier weißt du über meinen PN-Ordner Bescheid?!?

mann, du hattest doch damals deine erste PN-mail an uns beide geschickt und so hat mir JaymZ natürlich auch eine kopie von seiner PN an dich zukommen lassen.
ich hab sogar noch deine letzte PN an mich die mit den worten endet:
"Falls ich dir unrecht getan habe, möchte ich dir sagen, dass es mir leid tut."

immerhin :)
so, und nun kannst du ja mal, um auch letzte unsichheiten diesbezüglich auszuräumen, Vera dazu befragen ob dem so war.

Marilyn

Ungelesener Beitragvon Marilyn » 01.03.16 17:18

Anselmo hat geschrieben: Ein echter Knüller wär's, wenn Domian beim nächsten Fake-verdächtigen Anruf einfach aufstehen und auf Nimmerwiedersehen das Studio verlassen würde! Die kommenden 10 Monate sind doch eh bloß noch Abgesang.

Er könnte das machen, wenn der Anrufer durch Reinbrüllen, wie Verarscher es schon desöfteren getan haben, quasi offiziell bestätigt hat, dass es Fake war.
Aber dann ist die Frage, ob diese Art von Dummköpfen sich nicht sogar noch völlig unberechtigterweise Weise toll und wichtig vorkämen, so einen "historischen" Domian-Moment ausgelöst zu haben.

Der blosse Verdacht eines Fakes wäre zu wenig, finde ich. Was, wenn sich nach Recherchen herausstellt, dass es doch die Wahrheit war? Es gibt auch Leute, die einfach kein Talent zum Erzählen haben und konfus rüberkommen.
Man kann da schnell falsch liegen. Domian und sein Psychologe werden im Bonner Generalanzeiger auch zitiert als "sehr sicher, dass das kein Fake war" wegen des Prügelanrufs. So falsch kann die Einschätzung liegen.
Hoffentlich macht dieser Psychologe nicht auch Prognosen für Straftäter. :wink:

zappa

Ungelesener Beitragvon zappa » 01.03.16 22:17

Marilyn hat geschrieben: So falsch kann die Einschätzung liegen.

da wäre es doch mal interessant, wenn du uns mal raussuchen könntest wieviel facebookuser während der sendung darauf aufmerksam gemacht haben das sie doch falsch lagen. :wink:

Marilyn hat geschrieben: Hoffentlich macht dieser Psychologe nicht auch Prognosen für Straftäter...

via telefonanhörung. :wink:

Zurück zu „Domian - das Forum“