Erster Anrufer am 4. November

Die Domian-Diskussion. Alles Neue und Interessante zu Jürgen Domian und dem Telefon-Talk.
carola
Beiträge: 230
Registriert: 23.06.10 15:46

Erster Anrufer am 4. November

Ungelesener Beitragvon carola » 04.11.15 01:42

Hallo Leute,
an sich ein übler Scherzanrufer, weil der einen Pädophilen mimte -
a b e r
weil Jürgen Domian sooo eine lange Leitung hatte,
konnte ich nur noch minutenlang lachen,
wo der Jürgen es sechsminutenlang -trotz all der Gurken- nicht schnallte, dass er verarscht wird.

Sorry, aber es war selten so spassig - :D

Carola

waliph
Beiträge: 2770
Registriert: 28.11.13 09:28

Re: Erster Anrufer am 4. November

Ungelesener Beitragvon waliph » 04.11.15 13:15

Ich habe mich auch gewundert, dass Domian endlos aufm Schlauch stand. Als der Spitzname des angeblichen Arztes fiel, war ja eigentlich schon alles klar.

carola
Beiträge: 230
Registriert: 23.06.10 15:46

Re: Erster Anrufer am 4. November

Ungelesener Beitragvon carola » 04.11.15 13:21

@waliph
Genau !
Aber hast Du denn nicht auch ein bisschen gelacht ?

Domian meinte ja danach, auch dieser Spass wäre nur auf Kosten von echten Betroffenen.
ich denke aber, diesmal hat er Unrecht: es war nur auf seine Kosten ...

waliph
Beiträge: 2770
Registriert: 28.11.13 09:28

Re: Erster Anrufer am 4. November

Ungelesener Beitragvon waliph » 05.11.15 17:44

Ich habe mich wahrlich schon öfter sehr über diverse Anrufer oder Domians Reaktionen amüsiert, aber im Fall "Gurke" habe ich mich eher über Domians Dämlichkeit geärgert. Der moderiert das Format seit 20 Jahren und bemerkt diesen total offensichtlichen Fake nicht - es waren ja nicht mal nur die Gurken, auch dass die OP 15.000 Euro kostet und im Keller des Arztes durchgeführt werden soll, auffälliger geht es wirklich nicht.


Zurück zu „Domian - das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste