2 Karten für die Domian-Filmpremiere am 01.11. in Essen zu verkaufen!

Die Domian-Diskussion. Alles Neue und Interessante zu Jürgen Domian und dem Telefon-Talk.
Tiuri

2 Karten für die Domian-Filmpremiere am 01.11. in Essen zu verkaufen!

Ungelesener Beitragvon Tiuri » 19.10.15 00:08

Hallo liebe Domian-Fans! :)

In genau zwei Wochen, am 01. November, findet ja in Essen die Premiere des Domian-Films statt (mit anschließender Talkrunde, u.a. sind Domian selbst, Atze Schröder und Franz Müntefering dabei).

----------------------------------------------------------
Ich habe zwei Karten für dieses Event zu verkaufen, die Plätze sind in Reihe F, Sitze 30+31!
----------------------------------------------------------

Ich wollte mit den Tickets jemandem eine Freude machen, aber das haute nicht so ganz hin. ^^ Und ich selbst bin nicht sooo heiß auf den Film.

Also falls bei jemandem von Euch Interesse besteht, meldet Euch, am besten per mail (cobra-pc@gmx.de). Pro Karte sind's 28 Euro, es handelt sich um Print-At-Home-PDF-Tickets, die ich per Mail verschicken würde.

Liebe Grüße,
Thomas

P.S. Ich poste das hier weil ich hoffe dass hier wirklich interessierte Domian-Fans zugegen sind, die gerne hingehen würden. Falls ich gegen irgendwelche Forenregeln verstoße, seid mir bitte nicht böse. :D

zappa

Re: 2 Karten für die Domian-Filmpremiere am 01.11. in Essen zu verkaufen!

Ungelesener Beitragvon zappa » 19.10.15 13:51

Tiuri hat geschrieben:Ich wollte mit den Tickets jemandem eine Freude machen, aber das haute nicht so ganz hin...

das würd mich aber stutzig werden lassen. :schock:
wenn sie noch nicht mal 2 h domian aushalten kann, dann haut aber bestimmt eure ganze künftige beziehung nich hin. :wink: :D :wink:

Tiuri

Ungelesener Beitragvon Tiuri » 19.10.15 16:29

Ha ha, also es handelt sich um einen ER und ER ist riesiger Domian-Fan. Ich hoffte er würde keine Karten bekommen bzw. nicht dran denken, leider hat er aber doch selbst welche gekauft. Dumm gelaufen für mich, aber das ist wohl das Risiko wenn man jemanden überraschen möchte. :D

Eine "Beziehung", so wie Du das wahrscheinlich meinst, habe ich mit ihm übrigens nicht im Sinn. Hätte seine Frau auch garantiert was gegen.. ^^

zappa

Ungelesener Beitragvon zappa » 19.10.15 17:10

um so besser :yeah: :
dann poste einfach das du noch eine karte für den abend inclusive zukünftiger beziehung rum liegen hast. :wink: :D

Tiuri

Ungelesener Beitragvon Tiuri » 24.10.15 18:20

Wer weiß, vielleicht hätte ich Deine Idee ja noch umgesetzt, wenn ich die Karten nicht losgeworden wäre. Hat aber zum Glück jetzt über Ebay Kleinanzeigen geklappt. ;)

Zurück zu „Domian - das Forum“