Suche bestimmten Anruf - Penis-OP

Die Domian-Diskussion. Alles Neue und Interessante zu Jürgen Domian und dem Telefon-Talk.
G.Peters
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.15 18:13

Suche bestimmten Anruf - Penis-OP

Ungelesener Beitragvon G.Peters » 18.10.15 18:16

Hi, ich kann mich an einen bestimmten Anruf bei Domian erinnern, welcher vor nicht allzulanger Zeit bei Domian kam. Es rief ein junger Mann an, der Österreicher war. Es ging dabei um eine OP am Penis, wegen einer Vorhautverengung oder einem ähnlichen Problem. Hauptsächlich sprach er eben von dieser unangenehmen OP, und der schmerzhaften Phase danach. Wie gesagt ist das Gespräch noch nicht alt, höchstens 6 Monate oder so. Kann mir jemand helfen, diesen Anruf wiederzufinden?

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: Suche bestimmten Anruf - Penis-OP

Ungelesener Beitragvon Redrain » 08.02.16 23:31

Ich erinnere mich an einen Anruf , wos um eine Angleichung ging. Einfach mal schauen.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.


Zurück zu „Domian - das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste