Der Domian-Hörer / Die Domian-Hörerin (Umfragethread)

Die Domian-Diskussion. Alles Neue und Interessante zu Jürgen Domian und dem Telefon-Talk.
ZiJiO
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.15 17:57

Der Domian-Hörer / Die Domian-Hörerin (Umfragethread)

Ungelesener Beitragvon ZiJiO » 23.06.15 18:05

Hallo zusammen,

ich war zugegebenermaßen nie der intensive Domianhörer, aber gelegentlich ist man doch mal hängengeblieben. Neulich war es mal wieder so weit und ich erinnerte mich an eine Frage, die ich mir schon öfter gestellt hatte - wer ist eigentlich der typische Domain-Hörer bzw. die typische Domian-Hörerin und warum? So bin ich dann auch auf das Forum gestoßen.

Ich würde insofern gerne hier einen kurzen Umfragethread eröffnen und fange selbst gleich an. Um den typischen Hörer / die typische Hörerin einzugrenzen, würde ich auf die klassischen Kategorien Geschlecht / Alter / höchster Bildungsabschluss setzen, bei mir also:

Männlich
30 Jahre alt
Master of Arts

Danach würde mich der Hauptgrund interessieren, warum in erster Linie Du Domian hörst, bei mir:

Langeweile / Zeitvertreib

Wenn hier genügend Antworten kommen, würde ich mir die Mühe machen, daraus eine kleine Exceltabelle / ein hübsches Diagramm zu basteln, welches die Antworten und Gründe zusammenfasst / in %en wiedergibt und abstrahiert.

Würde mich über rege Beteiligung freuen!

LG,
ZiJiO

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Der Domian-Hörer / Die Domian-Hörerin (Umfragethread)

Ungelesener Beitragvon zappa » 23.06.15 22:22

ZiJiO hat geschrieben:Würde mich über rege Beteiligung freuen!


die sei dir hier gewiss. :weed:

männlich
54 jahre
master in nix

weil sich keine frau finden lässt die mir die anrufe vorliest. :wink:

Marilyn
Beiträge: 73
Registriert: 03.04.09 22:54

Re: Der Domian-Hörer / Die Domian-Hörerin (Umfragethread)

Ungelesener Beitragvon Marilyn » 24.06.15 19:39

weiblich
36 Jahre
Diplom
Finde Domians Sendung etwas Besonderes, sticht heraus, hat nicht jeder Sender

Wobei...der oben genannte Grund trifft auf mich auch zu, mir wollte das auch noch keine Frau vorlesen...;-)


Zurück zu „Domian - das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste