Alex 25.4

Die Domian-Diskussion. Alles Neue und Interessante zu Jürgen Domian und dem Telefon-Talk.
Marilyn
Beiträge: 73
Registriert: 03.04.09 22:54

Alex 25.4

Ungelesener Beitragvon Marilyn » 26.04.15 13:57

Habt ihr auch gestaunt, dass Domian nach dem Gespräch mit dem Anrufer Alex auch noch über die Beurteilung von dessen moralischer Haltung philosophierte?
Es war doch fast, als wolle Alex die Grenzen austesten, welchen Unsinn er Domian noch unterschieben kann. 15 Jahre Haft für "Mord" mit anschließender Sicherungsverwahrung (!), welche die Allgemeinheit vor potentiell weiterhin gefährlichen Tätern schützen soll, anscheinend verdient man als Mitarbeiter eines Rechtsanwalts viele Tausende, so wie Alex Geld verteilt angeblich, was auch glatt durchging, usw., ganz zum Schluss wollte er sehen, ob er auch eine HIV-Infektion noch einbauen kann...

Ich finde es immer abstoßend, wenn für Spielchen die Grundfakten von etwas benutzt werden, was eine wirklich schlimme Tragödie war. :(

Zurück zu „Domian - das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast