Ins Gesicht geschissen?!

Die Domian-Diskussion. Alles Neue und Interessante zu Jürgen Domian und dem Telefon-Talk.
Benutzeravatar
Cassandra
Beiträge: 82
Registriert: 16.03.12 20:38

Ins Gesicht geschissen?!

Ungelesener Beitragvon Cassandra » 19.03.13 22:24

Liebe Freunde,

ich bin auf der Suche nach einer Sendung wo eine Prostituierte erzählte dass viele ihrer Kunden wollen dass sie ihnen ins Gesicht scheißt.
Warum ist das denn nicht bei den interessanten Einzelfolgen im Downloadbereich zu finden? Weiß noch jemand wie die Anruferin hieß und in welcher Sendung das gewesen ist?



C.B.
[youtube]qDJ0UcAAEpA[/youtube]

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Ins Gesicht geschissen?!

Ungelesener Beitragvon zappa » 19.03.13 23:31

Cassandra hat geschrieben:Warum ist das denn nicht bei den interessanten Einzelfolgen im Downloadbereich zu finden?


hm, vielleicht weil doch noch nicht die mehrzahl der männer auf kackfrauen steht. :wink:
aber wieso willst du das gespräch überhaupt hören, er erzählt doch deiner meinung nach nur etwas
Cassandra hat geschrieben:Was ich alles längst schon weiß
:weed:

Benutzeravatar
Cassandra
Beiträge: 82
Registriert: 16.03.12 20:38

Re: Ins Gesicht geschissen?!

Ungelesener Beitragvon Cassandra » 20.03.13 21:51

Man muss sich einfach darüber im klaren sein dass 80% aller Menschen doof sind. Mindestens!
[youtube]qDJ0UcAAEpA[/youtube]

Benutzeravatar
Spocky
Beiträge: 4042
Registriert: 08.05.11 09:08
Wohnort: tiefstes Bayern

Re: Ins Gesicht geschissen?!

Ungelesener Beitragvon Spocky » 20.03.13 23:23

Die Sendung lief am 28./29.09.2006, da war es die 3. Anruferin. Die Anruferin hieß Gitta.
"Versuchungen sollte man immer nachgeben. Man weiß nie, wann sie wiederkommen." Oscar Wilde

Nightowl11
Beiträge: 91
Registriert: 17.11.09 19:49

Re: Ins Gesicht geschissen?!

Ungelesener Beitragvon Nightowl11 » 21.03.13 22:20

Finde Domians erstauntsein immer wieder zum schießen.

Domian: "....IN DEN MUND??"
...Ja in den Mund...ne ordentliche Portion, ohne Farbstoffe.

Wieso? ...fragt sich der geneigte hörer. Scheiße wird doch schon lange gefressen.

Benutzeravatar
Cassandra
Beiträge: 82
Registriert: 16.03.12 20:38

Re: Ins Gesicht geschissen?!

Ungelesener Beitragvon Cassandra » 21.03.13 23:05

Hehe. Stimmt. Ich hatte auch schonmal einen Freund der das lecker fand. Ist doch nix dabei.
Und in jedem halbwegs vollständigen DVD-Laden sieht man bereits auf den Covern wie ganze Würste verzehrt werden.
Veronica Moser hat bereits seit fast 20 Jahren ihre beste Zeit hinter sich. Und Domian reagiert als hätte er sowas noch nie gehört/gesehen.
[youtube]qDJ0UcAAEpA[/youtube]

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Ins Gesicht geschissen?!

Ungelesener Beitragvon Vera » 22.03.13 10:21

Cassandra hat geschrieben:Hehe. Stimmt. Ich hatte auch schonmal einen Freund der das lecker fand. Ist doch nix dabei.
....



Das erinnert mich an den alten Spruch: Esst mehr Scheiße. Milliarden Fliegen können nicht irren.

Ob da nichts bei ist, wage ich zu bezweifeln und ob man das lecker finden kann? Na ja - Geschmack ist eben Geschmackssache. Ganz offensichtlich.
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Nightowl11
Beiträge: 91
Registriert: 17.11.09 19:49

Re: Ins Gesicht geschissen?!

Ungelesener Beitragvon Nightowl11 » 22.03.13 13:53

Heutzutage gibts eben alles, damals auch.
Pinkelspiele findet Domian ja auch halbwegs "Normal" bzw. weitverbreitet.
Doppelmoral gilt nicht. Entweder alles oder gar nix. Manche finden das eben toll, sich in den Mund zu pieseln und ein häufchen zu setzen oder den Mageninhalt dem anderen in den Mund zu reiern.

Domian ist wirklich manchmal Weltfremd, oder macht der das Extra?

Benutzeravatar
Cassandra
Beiträge: 82
Registriert: 16.03.12 20:38

Re: Ins Gesicht geschissen?!

Ungelesener Beitragvon Cassandra » 22.03.13 13:56

Hmm, ich denke er macht das extra, weil vielleicht auch seine Familie zuschaut oder so.
Jedenfalls fand ich dass dieses "In den MUND???!!!" total theatralisch und übertrieben wirkte.
Fast schon ein wenig als wäre es irgendwie ironisch gemeint oder so.
[youtube]qDJ0UcAAEpA[/youtube]

Nightowl11
Beiträge: 91
Registriert: 17.11.09 19:49

Re: Ins Gesicht geschissen?!

Ungelesener Beitragvon Nightowl11 » 22.03.13 14:45

Cassandra hat geschrieben:Hmm, ich denke er macht das extra, weil vielleicht auch seine Familie zuschaut oder so.


Interessante These...

Jürgen wusste es und der hat uns nix davon erzählt... :D

Später gabs noch einen Anrufer (2008 oder so), der schilderte wie "seine" Prostituierte ihn auch "IN DEN MUND" Entleert.
Da war er wieder so erstaunt...und fragte dann Explizit nach dem Ablauf.

GItta´s erklärung ist aber auch blech.." Weil die wohl so viel Stress oder Druck haben im Beruf" so ähnlich war ja die argumentation.
Ich würd mal sagen, die finden das einfach toll. Wie andere auf Blond oder Schwarzhaarige stehen.

Benutzeravatar
Cassandra
Beiträge: 82
Registriert: 16.03.12 20:38

Re: Ins Gesicht geschissen?!

Ungelesener Beitragvon Cassandra » 22.03.13 22:40

Es gibt verschiedene Gruppen von Menschen die auf sowas stehen:


1. Manche finden es einfach nur geil, die finden auch nicht dass es fies riecht oder eklig ist
2. Andere stehen drauf von einer Frau etwas ekliges zu bekommen. Die stehen dann oft auch auf Kotze oder darauf dass die Frau ihnen direkt durch die Nase in den Mund schneutzt
3. Die jenigen die einfach mal den Kick suchen um mal etwas perverses auszuprobieren. Sind dann meistens die die sich danach übergeben müssen.
[youtube]qDJ0UcAAEpA[/youtube]

laertesdd
Beiträge: 107
Registriert: 21.10.05 20:25

Re: Ins Gesicht geschissen?!

Ungelesener Beitragvon laertesdd » 22.03.13 22:59

zur frage, weshalb domian so erstaunt reagiert: das tut er doch oft und auch bei weniger entlegenen themen! der hintergrund ist nach meiner einschätzung weniger, dass seine familie zusehen könnte, sondern vielmehr, dass unter seinen zuhörern viele äußerst schlichte, unerfahrene, weltfremde oder einfach alte menschen sind, die so etwas tatsächlich zum allerersten mal hören. nur deshalb erklärt er doch dinge, die schon hundertmal gegenstand seiner sendungen waren - spontan fällt mir das thema webcamsex ein, zu dem domian jedesmal wieder etwas äußert wie: "dann sitzt ihr also jeweils vor euren computern und lasst euch von einer kleinen kamera filmen und schaut euch gegenseitig dabei zu, wie ihr masturbiert...".

öffentlich-rechtlicher bildungsauftrag eben.

Benutzeravatar
Cassandra
Beiträge: 82
Registriert: 16.03.12 20:38

Re: Ins Gesicht geschissen?!

Ungelesener Beitragvon Cassandra » 23.03.13 10:52

Achsoooo.... Also sollte diese "In den MUND?????" Antwort quasi die Reaktion des Durchschnitts-Zuschauers wiedergeben?? hehe
[youtube]qDJ0UcAAEpA[/youtube]

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Ins Gesicht geschissen?!

Ungelesener Beitragvon Vera » 23.03.13 10:54

laertesdd hat geschrieben:zur frage, weshalb domian so erstaunt reagiert: das tut er doch oft und auch bei weniger entlegenen themen! der hintergrund ist nach meiner einschätzung weniger, dass seine familie zusehen könnte, sondern vielmehr, dass unter seinen zuhörern viele äußerst schlichte, unerfahrene, weltfremde oder einfach alte menschen sind, die so etwas tatsächlich zum allerersten mal hören. nur deshalb erklärt er doch dinge, die schon hundertmal gegenstand seiner sendungen waren - spontan fällt mir das thema webcamsex ein, zu dem domian jedesmal wieder etwas äußert wie: "dann sitzt ihr also jeweils vor euren computern und lasst euch von einer kleinen kamera filmen und schaut euch gegenseitig dabei zu, wie ihr masturbiert...".

öffentlich-rechtlicher bildungsauftrag eben.




Das sehe ich ebenso. Domian ist weder naiv noch besonders vergesslich. Manche Reaktion von ihm ist sicherlich für die Zuhörer / Zuschauer inszeniert, um die Hintergründe abfragen zu können ohne sie als weitverbreitet und damit allgemein bekannt darstellen zu müssen.
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Nightowl11
Beiträge: 91
Registriert: 17.11.09 19:49

Re: Ins Gesicht geschissen?!

Ungelesener Beitragvon Nightowl11 » 23.03.13 15:48

Weiß nicht,
manchmal fragt der fragen, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ausserdem fehlt manchmal etwas allgemeinbildung.

Zb. hat der den Lokführer gefragt " Ob die nicht irgendwo immer drauf drücken müssen, während der Fahrt" so oder so ähnlich.

Weiß doch wohl jeder das die mit SiFa durch die gegend gondeln.

Bildungsausftrag? fragt sich nur für wen, für die ganz alten ohne Internet.
Früher konnten ´se noch sagen: "Wir haben nix gewusst",, geht heut nicht mehr. Höchstens " Ich wollte es nicht sehen"


Zurück zu „Domian - das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron