Ins Gesicht geschissen?!

Die Domian-Diskussion. Alles Neue und Interessante zu Jürgen Domian und dem Telefon-Talk.
Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: Ins Gesicht geschissen?!

Ungelesener Beitragvon Redrain » 23.03.13 16:57

Na ja...man braucht sich nicht zu wundern, wenn Domian bzw die Redaktion bei diesen Sch...-Themen nicht mehr ins Forum schauen.
Zuletzt geändert von Redrain am 23.03.13 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Ins Gesicht geschissen?!

Ungelesener Beitragvon zappa » 23.03.13 16:58

Nightowl11 hat geschrieben:Zb. hat der den Lokführer gefragt " Ob die nicht irgendwo immer drauf drücken müssen, während der Fahrt" so oder so ähnlich.

als er schon anfing und fragen wollte ob man denn nicht auch lenken müsse wurde mir auch ganz warm um's herz. :weed:

Benutzeravatar
Cassandra
Beiträge: 82
Registriert: 16.03.12 20:38

Re: Ins Gesicht geschissen?!

Ungelesener Beitragvon Cassandra » 23.03.13 17:19

Redrain hat geschrieben:Na ja...man braucht sich nicht zu wundern, wenn Domian bzw die Redaktion bei diesen Sch...-Themen nicht mehr ins Forum schauen.


was kann ich denn dafür wenn solche Themen nunmal einen Hauptteil der Sendung darstellen???
[youtube]qDJ0UcAAEpA[/youtube]

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: Ins Gesicht geschissen?!

Ungelesener Beitragvon Redrain » 23.03.13 18:18

Hm...dann schaust du eine andere Sendung....

Ich höre nur Tod, Krankheit, Missbrauch und Beziehungskisten, selten genug sind BDSM- Themen... Und das von dir gesuchte Gespräch war auch noch non-SSC, du Anruferin wurde ja dazu genötigt.

Du hast von früheren Freund geschrieben, der das mochte... Suchst du eine Verdienstmöglichkeit?

oder interessiert es dich, weil du die Cassandra bist, die früher im Glashaus sass?
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Benutzeravatar
Cassandra
Beiträge: 82
Registriert: 16.03.12 20:38

Re: Ins Gesicht geschissen?!

Ungelesener Beitragvon Cassandra » 23.03.13 19:49

quatsch. Ausserdem hab ich dem nicht ins gesicht geschissen. So krass war es nun nicht.
[youtube]qDJ0UcAAEpA[/youtube]

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: Ins Gesicht geschissen?!

Ungelesener Beitragvon Redrain » 25.03.13 12:23

Dann solltest du dein Posting modifizieren/klarstellen...

Cassandra hat geschrieben:Hehe. Stimmt. Ich hatte auch schonmal einen Freund der das lecker fand. Ist doch nix dabei..
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Benutzeravatar
Cassandra
Beiträge: 82
Registriert: 16.03.12 20:38

Re: Ins Gesicht geschissen?!

Ungelesener Beitragvon Cassandra » 26.03.13 21:50

sag mal, geht's noch?!
Ich habe lediglich gesagt dass er es "lecker" fand.
Macht das jetzt irgendeinen Unterschied in welcher Art und Weise ich irgendetwas mit ihm praktiziert habe???
Ich denke weder dass das hier etwas zu suchen hat, noch dass es irgendjemanden etwas angeht!!
[youtube]qDJ0UcAAEpA[/youtube]

Benutzeravatar
Cassandra
Beiträge: 82
Registriert: 16.03.12 20:38

Re: Ins Gesicht geschissen?!

Ungelesener Beitragvon Cassandra » 12.04.13 12:18

[youtube]qDJ0UcAAEpA[/youtube]

Roxykiller
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.14 21:17

Re: Ins Gesicht geschissen?!

Ungelesener Beitragvon Roxykiller » 13.12.14 21:22

Melde Dich mal bei mir Cassandra, ich hab noch ne interessante Info für Dich: Roxykiller@web.de

Roxykiller
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.14 21:17

Re: Ins Gesicht geschissen?!

Ungelesener Beitragvon Roxykiller » 13.12.14 21:22


Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: Ins Gesicht geschissen?!

Ungelesener Beitragvon Redrain » 15.12.14 20:52

Ist die Info auch gut andere intressant?
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.


Zurück zu „Domian - das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



cron