Domian und seine liebe SPD

Die Domian-Diskussion. Alles Neue und Interessante zu Jürgen Domian und dem Telefon-Talk.
fcmlars
Beiträge: 7
Registriert: 05.11.10 19:16

Domian und seine liebe SPD

Ungelesener Beitragvon fcmlars » 13.01.13 14:56

mir ist aufgefallen das Domian Anrufern regelrecht seine Lieblingspartei SPD schmackhaft machen will.So missbraucht er seit Wochen das mit Sicherheit ernste Thema sexueller Missbrauch in Kirchen um indirekt die CDU schlecht zu machen.Gleiches im Fall Wulf deren Vergehen er für seine Bühne SPD nutzte.Es gibt genügend Gegenbeispiele oder welche "Arbeiterpartei" hat Hartz4,Ökosteuer,Recnte mit 67 oder Agenda 2010 eingeführt.Dazu hat er noch kein Wort verloren.Ebenfalls wie in einem anderem Thread ist seine Hetze gegen die Linke auffällig. Seht ihr das auch so?

Zurück zu „Domian - das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron