Wie gefällt euch das neue Studio?

Die Domian-Diskussion. Alles Neue und Interessante zu Jürgen Domian und dem Telefon-Talk.
digiritter
Beiträge: 47
Registriert: 20.03.07 01:28
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Kontaktdaten:

Wie gefällt euch das neue Studio?

Ungelesener Beitragvon digiritter » 17.04.12 02:48

Wie gefällt euch das neue Studio?

matzilein
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.12 08:48

Re: Wie gefällt euch das neue Studio?

Ungelesener Beitragvon matzilein » 17.04.12 08:53

Hallo,

eigentlich ganz hübsch und freundlich. Aber um diese Uhrzeit ist mir ein gedimmtes Licht lieber wie es im alten Studio war.
Der grelle blaue Hintergrund ist ungemütlich.

Liebes Domian-Team....den Hintergrund etwas dimmen :freak:



Liebe Grüße

famschroeter99
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.09 08:55

Re: Wie gefällt euch das neue Studio?

Ungelesener Beitragvon famschroeter99 » 17.04.12 21:47

Hallo,

also ich finde das neue Sendestudio etwas gewöhnungsbedürftig. Der Hintergrund vom neuen Sendestudio gefällt mir nicht so gut, das Blau im Hintergrund gefällt mir nicht, obwohl Blau meine Lieblingsfarbe ist.

Vielleicht kann man den Hintergrund orange anleuchten, das gibt eine gemühtlichere Atmosphäre.

Beim alten Sendestudio war vieles besser, denn es war gemütlicher. Der Hintergrund war schön, die Wände wo 1Live draufstand waren schön und das Licht war auch besser, eben gemütlicher.

Und was mich auch stört ist, das man im Hintergrund auf eine leere Steinwand schaut. Okay, ich male gerade den Teufel an die Wand aber trotzdem es gibt vieles was man noch verbessern könnte.

Okay, man muss sich erst einmal an das "neue" Domian gewöhnen.

Domian war ja mehr als 10 Jahre (oder?) im ehemaligen Sendestudio.

FamSchroeter99

Benutzeravatar
Geist
Beiträge: 34
Registriert: 11.05.10 21:20
Wohnort: BERLIN

Re: Wie gefällt euch das neue Studio?

Ungelesener Beitragvon Geist » 17.04.12 23:22

Es könnte ein Zeichen oder der letzte Wille von Gary Moore sein, der Domian neuerdings auch schaut.
Still got the blues ( blues - es sehen mehrere Zuschauer

Man kann eben nicht allen alles recht machen, für mich gibt es da nichts auszusetzen.
Hauptsache der Elch hat seinen Platz und Jürgen hat es bequem.


gepinnt : P
famschroeter99 hat geschrieben:das Blau im Hintergrund gefällt mir nicht, obwohl Blau meine Lieblingsfarbe ist.

hajost
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.12 01:00

Re: Wie gefällt euch das neue Studio?

Ungelesener Beitragvon hajost » 18.04.12 01:13

Lieber Jürgen Domian,
...schade, aber das neue Studio ist mit diesem unsäglichen Blau - schlichtweg grauenhaft!!!
So sieht kein Hörfunkstudio aus!!!
Mach es uns - und dir doch einfach wieder gemütlich zu später Stunde, aber lasst dieses Neurotische Blau weg...^^!!!

Wir erwarten keine Ausserirdischen Missgeburten, sondern entspannten Mitternächtlichen Talk, in einem normalen Studio, leicht abgedunkelt und einem Jürgem Domian als Mittelpunkt der Sendung.
Momentan ist jedoch die Farbe "Blau - grell in grell" der Mittelpunkt...

Wer auch immer das verbrochen hat, lass Ihn - oder Sie, zur Strafe Kanzelrin Merkel einen Monat lang die Füße lecken...

Nix für Ungut

liebe Grüße

hajost

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: Wie gefällt euch das neue Studio?

Ungelesener Beitragvon Redrain » 18.04.12 14:53

Also das Blau geht um die Uhrzeit garnicht....beim aktuellen Themenmix würde ich ja ein freundliches Mausgrau oder ein lebensbejahendes Anthrazit vorziehen.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Dude
Beiträge: 2091
Registriert: 12.06.10 22:44

Re: Wie gefällt euch das neue Studio?

Ungelesener Beitragvon Dude » 18.04.12 16:31

Ich empfinde das Studio als das Schönste, das ich je gesehen habe.
From what I've tasted of desire,
I hold with those who favor fire.
But if I had to perish twice,
I think I know enough of hate
To say that for destruction ice
Is also great.
And would suffice.

hajost
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.12 01:00

Re: Wie gefällt euch das neue Studio?

Ungelesener Beitragvon hajost » 19.04.12 01:16

...offenbar doch Beratungsresistent...^^
Heute blau, morgen blau und übermorgen wieder

Karat
Beiträge: 395
Registriert: 13.06.09 02:17

Re: Wie gefällt euch das neue Studio?

Ungelesener Beitragvon Karat » 19.04.12 03:24

Dude hat geschrieben:Ich empfinde das Studio als das Schönste, das ich je gesehen habe.


Jo ! :yeah: Allein die verzweifelte Suche für einen Platz für den kleinen Hirsch :schock: Hella hat den einzig überhaupt möglichen Platz vorgeschlagen, den dieses "neue" Studio zu bieten hat.

Wäre die Wand weiß hätte ich sofort an "The Wall" gedacht von Pink Floyd, aber da die Wand nur blau ist ....

Domian kann von Glück sagen, dass er wenigstens einen Stuhl hat, ansonsten sieht das alles sehr ungemütlich aus.
Fühle die Würde eines Kindes, fühl dich nicht ihm überlegen, denn du bist es nicht.

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Wie gefällt euch das neue Studio?

Ungelesener Beitragvon zappa » 19.04.12 14:37

hajost hat geschrieben:Heute blau, morgen blau und übermorgen wieder


tja, früher war das ja mal mein zustand :wink: , aber aktuell gestalte ich auch meine umgebung eher in diesem farbton.
da muß ich mir ja glatt mal eine sendung aufnehmen, statt nur die mp3 zu hören. :D

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Wie gefällt euch das neue Studio?

Ungelesener Beitragvon Vera » 19.04.12 15:18

Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Dude
Beiträge: 2091
Registriert: 12.06.10 22:44

Re: Wie gefällt euch das neue Studio?

Ungelesener Beitragvon Dude » 19.04.12 15:28

Es ist toll, vermittelt so einen gewissen Leuchtreklameflair.
Wie auf der Reeperbahn/Herbertstraße die blau beleuchteten Fenster, wo die Nutten drin stehen!
From what I've tasted of desire,
I hold with those who favor fire.
But if I had to perish twice,
I think I know enough of hate
To say that for destruction ice
Is also great.
And would suffice.

venezuela
Beiträge: 11
Registriert: 12.09.08 12:59

Re: Wie gefällt euch das neue Studio?

Ungelesener Beitragvon venezuela » 19.04.12 16:58

Hi, zum neuen Studio kann ich nichts sagen da ich meist MP3 oder wenn Live dann Radio höre.
Aber der alte Stuhl bei Ebay...wow, wird wohl 5-stellig, aber ist ja für einen guten Zweck.
Wenn jetzt noch Ebay auf die Verkaufsgebühr verzichten würde..........
wird wohl auch 4-stellig werden :devil:
Man muss immer wieder neu Vertrauen, sonst siegt die Angst.

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: Wie gefällt euch das neue Studio?

Ungelesener Beitragvon Redrain » 19.04.12 17:33

Behandlungszimmer-Weiß wäre bei den ganzen Anrufern wohl auch passend ...und man könnte für die Zuschauer ein Hirsch-Such-Spiel einbauen.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Maria
Beiträge: 58
Registriert: 08.02.06 23:54

Re: Wie gefällt euch das neue Studio?

Ungelesener Beitragvon Maria » 19.04.12 17:53

Man muss sich erst daran gewöhnen.

LG! Maria


Zurück zu „Domian - das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast