Kalinka Bomberski

Die Domian-Diskussion. Alles Neue und Interessante zu Jürgen Domian und dem Telefon-Talk.
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Kalinka Bomberski

Ungelesener Beitragvon Vera » 23.10.11 11:31

KW 07/2011, 14.02./15.02.2011 (Mo auf Di): Offen

2. Anruf 09'25" Susanne (40): ihr früherer Hausarzt (pädophil) wurde nach Frankreich verschleppt, wird nun der Tötung der Stieftochter Kalinka Bamberski 1982 angeklagt. Anruferin wurde 1984 sexuell genötigt (verjährt), Schwester ebenfalls sagten bei Polizei in Paris aus. Hat Angst, dem Mann als Zeugin gegenüberzustehen.

Ich habe die Angelegenheit verfolgt und gesehen, dass es jetzt ein (vorläufiges) Urteil gegen Dieter Kromberg, dem besagten Hausarzt gibt, wonach er 15 Jahre absitzen soll. Sein Anwalt hat natürlich angekündigt, Berufung einzulegen.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/pa ... vater.html
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Kalinka Bomberski

Ungelesener Beitragvon Vera » 08.12.11 14:34

Tja... scheinbar war der Anwalt nicht erfolglos. Hier der aktuelle Stand der Dinge:
[url]
http://www.focus.de/panorama/welt/angeb ... 91952.html[/url]
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Claudine
Beiträge: 221
Registriert: 20.01.09 22:43
Wohnort: Dortmund

Re: Kalinka Bomberski

Ungelesener Beitragvon Claudine » 24.01.12 20:24

Dazu fällt wohl niemandem mehr was ein. Da glaubt man, in einer europäischen Gemeinschaft zu leben, wo mutmaßliche Straftäter ausgeliefert werden und wird von einem unglaublich unverständlichem Verhalten seitens der Justiz vom Gegenteil überzeugt. Ich habe das jetzt nicht in allen Einzelheiten vorher und nachher verfolgt. (Man ärgert sich ja kaputt dabei).
Der absolute Oberhammer wäre, wenn sich jetzt noch der Vater wegen Entführung vor Gericht verantworten muss. Jedenfalls ist dieser Satz irgendwann in den Nachrichten gefallen.

Benutzeravatar
MarieSophie
Beiträge: 184
Registriert: 21.01.12 02:43
Wohnort: Stuttgart

Re: Kalinka Bomberski

Ungelesener Beitragvon MarieSophie » 24.01.12 20:35

So ist eben die Sache... traurig aber wahr ...
Jeder Jeck is anners

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Kalinka Bomberski

Ungelesener Beitragvon Vera » 27.11.12 08:23

Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Kalinka Bomberski

Ungelesener Beitragvon Vera » 01.01.13 14:43

Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

VenumFighter
Beiträge: 36
Registriert: 23.09.12 12:53

Kalinka Bomberski

Ungelesener Beitragvon VenumFighter » 01.01.13 15:36

Was ist passiert?

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Kalinka Bomberski

Ungelesener Beitragvon Vera » 01.01.13 19:50

Wenn du den Thread liest und die Links dazu auch noch, weißt du es.
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

VenumFighter
Beiträge: 36
Registriert: 23.09.12 12:53

Re: Kalinka Bomberski

Ungelesener Beitragvon VenumFighter » 16.02.13 03:24

Stimmt!

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Kalinka Bomberski

Ungelesener Beitragvon Vera » 22.05.14 07:34

Und nun geht es in die nächste Runde: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/k ... 70670.html
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Kalinka Bomberski

Ungelesener Beitragvon Vera » 24.05.14 12:55

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/f ... ml#ref=rss


Wie seht ihr das? Ist diese Entführung ein Sonderfall und deshalb milder zu bestrafen als allgemein üblich?
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

waliph
Beiträge: 2770
Registriert: 28.11.13 09:28

Re: Kalinka Bomberski

Ungelesener Beitragvon waliph » 24.05.14 19:41

Ich denke ja, es handelt sich um einen Sonderfall, schon wegen des völlig unüblichen Motivs. Die allermeisten Entführungen werden aus Habgier begangen, aber Bamberski hatte nie die Absicht, sich zu bereichern.
Ihm ging es einzig und allein darum, den Doc für seine Tat(en) endlich büßen zu lassen, befeuert durch die erwiesene Vergewaltigung des 16jährigen Mädchens und das jämmerliche Urteil dazu.

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Kalinka Bomberski

Ungelesener Beitragvon Vera » 26.05.14 16:49

Finde ich auch und hoffe für den Mann, dass er mit einer Bewährungsstrafe davon kommt, denn ich kann seine Verzweiflung voll verstehen.
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Kalinka Bomberski

Ungelesener Beitragvon Vera » 19.06.14 13:50

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/f ... 75832.html

Jawoll! Alles andere hätte ich als ungerecht empfunden.

http://www.nzz.ch/panorama/ungluecksfae ... 1.18324969

Der Artikel beschreibt es vielleicht noch etwas besser.
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Kalinka Bomberski

Ungelesener Beitragvon Vera » 23.11.14 19:38

Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!


Zurück zu „Domian - das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste