Bayern nehmen Berufung im Verfahren um Kahn zurück

Die Bayern haben heute gemeinsam mit Oliver Kahn entschieden, die bei der UEFA eingelegte Berufung zurück zu ziehen. Der Torhüter der Münchner war nach dem Champions League Spiel gegen Real Madrid gesperrt worden, weil er bei der Dopingkontrolle nach dem Spiel den zuständigen Dopingbeauftragten beschimpft hatte. Ich berichtete bereits darüber vor einigen Tagen. :O)

Nun akzeptieren die Bayern die Sperre von einem Spiel in einem UEFA-Wettbewerb. Die Bayern verzichtet somit auf den Einsatz Kahns gegen den AC Mailand. Als Grund für den Verzicht geben die Bayern an, dass sie in der Mannschaft vor den kommenden Spielen für Ruhe und Klarheit sorgen wollen.

Bewertung:
Besucher:
2.144 mal gelesen
Gefällt mir:
Autor:
Fussball
Erstellt:
29. Mrz 2007

Kommentare zum Artikel "Bayern nehmen Berufung im Verfahren um Kahn zurück"

Zeige die Fussball News Deinen Freunden!

Verwendete Stichwörter zu dieser News!

Andere Besucher, die diese News gelesen haben, interessierten sich für: