Domian wird langweilig?

Die Domian-Diskussion. Alles Neue und Interessante zu Jürgen Domian und dem Telefon-Talk.
Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Domian wird langweilig?

Ungelesener Beitragvon zappa » 15.02.16 10:16

waliph hat geschrieben:dass solchen Wünschen entsprochen wird.

ihr wisst aber schon, das hier zum beispiel auch schon anrufer dabei waren die einen gesetzlichen betreuer hatten und da ich da ja auch schon mal eher schlechte erfahrung mit denen gemacht habe als mein schwägerin im koma lag, könnt ich mir schon vorstellen das so jemand einfach mal so von amts wegen beim sender anruft weil er es ja gewohnt ist sich durchzusetzen.

waliph
Beiträge: 2770
Registriert: 28.11.13 09:28

Re: Domian wird langweilig?

Ungelesener Beitragvon waliph » 15.02.16 11:29

Du hast völlig Recht, an sowas hatte ich gar nicht gedacht.

Marilyn
Beiträge: 73
Registriert: 03.04.09 22:54

Re: Domian wird langweilig?

Ungelesener Beitragvon Marilyn » 15.02.16 14:25

Ich wollte die Aktion gar nicht kritisieren. (Schliesslich haben wir ja keinen Schimmer, was da abgelaufen ist.) Hatte mich nur gefragt, ob es das schon öfters gab und würde sagen, nein, noch nie.

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 12275
Registriert: 16.05.08 16:58
Wohnort: Duisburg

Re: Domian wird langweilig?

Ungelesener Beitragvon Vera » 15.02.16 15:58

Ich habe mich da auch sehr drüber gewundert und meine auch, dass es das in der Vergangenheit noch nicht gegeben hat. Aber Zappa wird Recht haben.
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!

Kesse Biene
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.16 20:46

Re: Domian wird langweilig?

Ungelesener Beitragvon Kesse Biene » 23.02.16 21:05

Die verschwundene Sendung hat die Langeweile vertrieben. Ich frage mich auch schon seit Tagen um welche Offenbahrung es wohl geht.

LG
Biene


Zurück zu „Domian - das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



cron