Domian bei Lanz

Die Domian-Diskussion. Alles Neue und Interessante zu Jürgen Domian und dem Telefon-Talk.
Maria
Beiträge: 58
Registriert: 08.02.06 23:54

Domian bei Lanz

Ungelesener Beitragvon Maria » 08.04.10 09:10

Habe gelesen,daß Domian heute bei Markus Lanz im ZDF sein soll.Ich hoffe es stimmt.

LG! Maria :D

Benutzeravatar
smoki
Beiträge: 945
Registriert: 11.11.08 15:57

Re: Domian bei Lanz

Ungelesener Beitragvon smoki » 08.04.10 10:52

Danke für die Info. Ich schaue mir diese Sendung sonst nie an, aber vielleicht werde ich heute dann mal reinschauen. Viel Neues erwarte ich mir nicht, es werden wohl die Standardfragen zur Sendung abgefragt werden und Domian wird sein Buch promoten.
It's not going to stop...till you wise up

Benutzeravatar
Aniza
Beiträge: 124
Registriert: 29.09.06 02:49
Wohnort: Berlin

Re: Domian bei Lanz

Ungelesener Beitragvon Aniza » 08.04.10 18:38

Hab's auch gerade gelesen, Zitat aus der ZDF-Programmvorschau:

"15 Jahre "Domian"
Seit 1995 moderiert Jürgen Domian jede Nacht seine Sendung. Dabei hat er viel erlebt und einiges über die unterschiedlichsten Menschen erfahren, denn alle möchten mit ihm sprechen: Die Freaks und die Normalos, die Verliebten, die Jungen und die Alten, die Einsamen und Verzweifelten.


Dann kommt vielleicht auch mal wieder das "Hackfleisch" zur Sprache... :devil:

Liebe Grüße
Aniza
Das größte Vergügen im Leben ist, etwas zu tun, was man nach Ansicht der Leute nicht schaffen kann.

Nighthawk
Beiträge: 46
Registriert: 08.10.08 02:12

Re: Domian bei Lanz

Ungelesener Beitragvon Nighthawk » 08.04.10 23:35

Toll, kommt wohl ganz zum Schluss für 10min. Reinkarnation scheint Hauptthema zu sein ...

Benutzeravatar
Micky87
Beiträge: 10
Registriert: 21.06.09 18:10

Re: Domian bei Lanz

Ungelesener Beitragvon Micky87 » 09.04.10 00:02

Nein, Domian ist erst am Mittwoch da, heute wurde nur aufgezeichnet :)

Benutzeravatar
Aniza
Beiträge: 124
Registriert: 29.09.06 02:49
Wohnort: Berlin

Re: Domian bei Lanz

Ungelesener Beitragvon Aniza » 09.04.10 00:29

Tja, leider, den ganzen Kram umsonst angeguckt... Lanz hat's auch gerade gesagt, nächste Woche Mittwoch... Stand in der Vorschau aber anders! :(
Das größte Vergügen im Leben ist, etwas zu tun, was man nach Ansicht der Leute nicht schaffen kann.

Benutzeravatar
Talkmaster
Beiträge: 85
Registriert: 27.10.09 21:44

Re: Domian bei Lanz

Ungelesener Beitragvon Talkmaster » 09.04.10 00:48

Ärgerlich - laut diverser Quellen wäre Domian heute Gast gewesen. Selbst im ZDF-EPG steht Domian für den 08.04 als Gast drin.

Eine Stunde vertan für nichts. Obwohl: Das Jenseits 2.0-Gelaber war ja schon fast amüsant - aber Domian hätte ich 1000-mal lieber gesehen.
Ich blogge auf http://www.neuperlach.org - Gedanken aus und über München Neuperlach

Benutzeravatar
smoki
Beiträge: 945
Registriert: 11.11.08 15:57

Re: Domian bei Lanz

Ungelesener Beitragvon smoki » 09.04.10 08:15

Na zum Glück hab ich die Sendung verpasst.
It's not going to stop...till you wise up

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: Domian bei Lanz

Ungelesener Beitragvon Redrain » 09.04.10 12:30

Und ich hab sie gar nicht erst geschaut...im Videotext stand Domian nicht als Talkgast. Außerdem ging sofort der Kallwass-Alarm los.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Dude

Re: Domian bei Lanz

Ungelesener Beitragvon Dude » 09.04.10 14:30

Auch ne Form der Quotengenerierung. :D
Aufzeichung erwähnen, suggerieren, dass die Ausstrahlung am gleichen Tag ist und alle Domiangroupies gucken wie hypnotisierte Kaninchen die ganze Sendung und merken noch 10mins vor Schluss an, dass es wohl nur ein ganz kleiner Auftritt wird. :lol: :weed:

Benutzeravatar
Talkmaster
Beiträge: 85
Registriert: 27.10.09 21:44

Re: Domian bei Lanz

Ungelesener Beitragvon Talkmaster » 09.04.10 14:57

Redrain hat geschrieben:Und ich hab sie gar nicht erst geschaut...im Videotext stand Domian nicht als Talkgast. Außerdem ging sofort der Kallwass-Alarm los.

Wie gesagt im EPG stand Domian für den 08.04 als Gast drin, auf diversen Websites ebenso, von Aufzeichnung des Domian-Gesprächs stand da nichts.

Eine der Quellen:

http://www.ad-hoc-news.de/zdf-programmh ... n/21191208

Mainz (ots) - Donnerstag, 8. April 2010, 23.15 Uhr Markus Lanz Thema: Wann ist ein Mann ein Macho? Rudi Assauer Werner Hansch (Sportreporter) Thema: Gibt es ein Leben nach dem Tod? Christine Kaufmann (Schauspielerin) Alexandra Polzin (Moderatorin) Angelika Kallwass (TV-Psychologin) Thema: 15 Jahre Domian Jürgen ...


Außerdem habe ich nicht damit gerechnet, dass die Esoteriker-Gruppe eine ganze Stunde schwafelt. Ich bin davon ausgegangen, dass denen nach spätestens 30 Minuten Einhalt geboten wird. Als dann nur noch 15 Minuten übrig waren, ahnte ich, dass das mit Domian ein Riesen-Hoax ist. Die Hoffnung auf einen Kleinstauftritt schwand auch zusehends.
Ich blogge auf http://www.neuperlach.org - Gedanken aus und über München Neuperlach

Maria
Beiträge: 58
Registriert: 08.02.06 23:54

Re: Domian bei Lanz

Ungelesener Beitragvon Maria » 09.04.10 22:02

Tut mir leid,da hab ich doch was Falsches angegeben. :roll:

Ich dachte auch,er kommt nach dem Reinkarnation Thema,aber dafür
war die ganze Sendung.
Da haben wir dem Lanz umsonst Einschaltquoten gegeben. :lol:

LG! Maria

Benutzeravatar
Talkmaster
Beiträge: 85
Registriert: 27.10.09 21:44

Re: Domian bei Lanz

Ungelesener Beitragvon Talkmaster » 09.04.10 23:07

Maria hat geschrieben:Tut mir leid,da hab ich doch was Falsches angegeben. :roll:

Ich dachte auch,er kommt nach dem Reinkarnation Thema,aber dafür
war die ganze Sendung.
Da haben wir dem Lanz umsonst Einschaltquoten gegeben. :lol:

LG! Maria

Du kannst nichts dafür, es war definitiv die Ankündigung des Senders falsch.

Wahrscheinlich ein mieser Trick, um die Eisschaltquote zu pushen. ;)
Ich blogge auf http://www.neuperlach.org - Gedanken aus und über München Neuperlach

Maria
Beiträge: 58
Registriert: 08.02.06 23:54

Re: Domian bei Lanz

Ungelesener Beitragvon Maria » 14.04.10 20:03

Heute müsste Domian in der Sendung erscheinen.
Hoffentlich stimmt es diesmal. :lol:

LG ! Maria

Benutzeravatar
Talkmaster
Beiträge: 85
Registriert: 27.10.09 21:44

Re: Domian bei Lanz

Ungelesener Beitragvon Talkmaster » 14.04.10 20:09

Maria hat geschrieben:Heute müsste Domian in der Sendung erscheinen.
Hoffentlich stimmt es diesmal. :lol:

LG ! Maria

Ja, hoffen wir es mal. Heute Domian bei Lanz und noch ein spannendes festes Thema - das ist ja fast wie ein Hauptgewinn!
Ich blogge auf http://www.neuperlach.org - Gedanken aus und über München Neuperlach


Zurück zu „Domian - das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste