Domian - langweilig?

Die Domian-Diskussion. Alles Neue und Interessante zu Jürgen Domian und dem Telefon-Talk.
Leland

Ungelesener Beitragvon Leland » 11.04.02 23:03

Hallo,

ich höre Domian schon seit 5 Jahren und muss sagen, das die Sendung echt langweilig geworden ist.
Wenn interessiert es schon was irgendwelche 80jährige abends im Bett machen!? Nur noch Langweiler die da anrufen und die Interessanten würgt Domian ab.
Außerdem geht es fast immer um die selben Themen. Der sollte mal sein Sendekonzept ändern. Aber das hat man ja in der Vergangenheit gesehn das man Domian nur ins Nachtprogramm nach 12 Uhr verfrachten kann, zwecks der Einschaltquoten.
Außerdem find ich es teilweise echt gefährlich was Domian für Ratschläge gibt. Das sollte man doch lieber einem Fachmann überlassen.

Gruß

Leland


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leland am 2002-04-11 23:04 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leland am 2002-04-11 23:05 ]</font>

rexanne

Ungelesener Beitragvon rexanne » 11.04.02 23:10

Wenn interessiert es schon was irgendwelche 80jährige abends im Bett machen!?

Nanana.... sein mal nicht so intolerant! Mit Bettgeschichten verschonen uns die Omis und Opis doch, und wenn schon 12- oder 13-Jährige bei Domian ernstgenommen werden (ist auch ok so), warum dann nicht auch mal aussergewöhnliche 70- oder 80-Jährige???

Lenny

Ungelesener Beitragvon Lenny » 11.04.02 23:16

Stimmt genau!!
Da muß ich Dir aber wirklich größtenteils Recht geben.
Domian ist ziemlich langweilig geworden(Ausnahmen giebt es).Diese Aussage habe ich auch schon von vielen anderen Leute gehört.
Ein wenig Veränderung wäre unheimlich positiv.

Manx

Ungelesener Beitragvon Manx » 12.04.02 00:52

Hallo Leland,

falls Du es noch nicht weißt - jeder Fernseher hat einen Um-oder Ausschaltknopf.

Denn kannst auch Du betätigen, wenn Dir DOMIAN nicht (mehr) gefällt.

Lenny

Ungelesener Beitragvon Lenny » 12.04.02 02:13

Mit um-oder ausschalten würde man es sich zu einfach machen.
Aber ein wenig konstruktive Kritik wird doch wohl gestattet sein,oder? :devil:

Sabine

Ungelesener Beitragvon Sabine » 12.04.02 10:19

leider wissen wir nur das wir es manchmal langweilig finden , aber was ist mit den anderen zuschauern ?
tja und die omis und opis sind genauso interessant wie die jüngeren ...!!
da würde ich mal vorsichitg sein mit dieser äusserung !!
du wirst auch mal alt und würdest dich vielleicht mal freuen das du jemand hast der dir zuhört !!!
und das alt werden das geht ganz schnell !! :wink: .... genieße deine zeit aber schau nicht so herunter zu den alten du möchtest bestimmt später auch nicht das man zu dir sagt : hey alte/r sei mal ruhig ...

Benutzeravatar
darev
Beiträge: 427
Registriert: 13.11.01 01:00
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon darev » 12.04.02 11:49

Leland schrieb am 2002-04-11 23:03 :
Wenn interessiert es schon was irgendwelche 80jährige abends im Bett machen!?


Naja, die Älteren Leute haben gerade Gegenteiliges von dem erzählt, was du da in deinem Beispiel ausgedrückt hast. Ich fand z.B. den 70jährigen interessant anzuhören, der in seinem Alter noch Gleitfliegen macht (wo die körperliche Verfassung vielleicht nicht mitspielen würde). Oder die 70jährige, die in ihrem Alter noch Theater spielt (wo die geistige Verfassung vielleicht nicht mitspielen würde).



Gruß,

darev

Widar667

Ungelesener Beitragvon Widar667 » 12.04.02 15:58

wie hoch sind denn die einschaltquoten?
20.000? 100.000? 200.000? ...und wir sind und ja wohl einig, dass domian größtenteils von stammzuschauern gehört wird!
und wie lange gibt's die sendung schon?
5 jahre!
-------> problem:
ALL DIE VERRÜCKTEN HABEN SCHON MAL ANGERUFEN!
jezz bleiben nur noch die 0815er übrig!
(nur so ne these.... ich find die sendung immernoch goil! :grin:)

slowmotion

Ungelesener Beitragvon slowmotion » 12.04.02 16:46

Widar667 schrieb am 2002-04-12 15:58 :
wie hoch sind denn die einschaltquoten?
20.000? 100.000? 200.000? ...und wir sind und ja wohl einig, dass domian größtenteils von stammzuschauern gehört wird!
und wie lange gibt's die sendung schon?
5 jahre!
-------> problem:
ALL DIE VERRÜCKTEN HABEN SCHON MAL ANGERUFEN!
jezz bleiben nur noch die 0815er übrig!
(nur so ne these.... ich find die sendung immernoch goil! :grin:)


Hi, würde ich so nicht sagen. Ich selbst habe Domian erst vor ca. 7 Monaten entdeckt, schaue seitdem fast täglich.
Finde die Sendung eigentlich (fast) immer sehr interessant. Ausnahmen bestätigen die Regel, z.B. die gestrige Sendung "Einsamkeit" fand ich relativ Langweilig. Was aber bestimmt nicht am Thema gelegen hat.

Sebastian

Ungelesener Beitragvon Sebastian » 14.04.02 18:07

Also ich finde nicht, dass die Sendung langweiliger geworden ist. Ich denke da so an den verrückten Fan vor gut 2 Monaten, oder den Typ mit den Paraormalen Phänomenen. (Alles bei den Mp3's zu finden.) :jump:

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: Domian - langweilig?

Ungelesener Beitragvon Redrain » 08.02.16 23:45

...alles schon mal dagewesen. ..
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Benutzeravatar
zappa
Beiträge: 9324
Registriert: 16.08.07 14:42
Wohnort: anner fulle

Re: Domian - langweilig?

Ungelesener Beitragvon zappa » 09.02.16 11:39

Redrain hat geschrieben:...alles schon mal dagewesen. ..

bis auf uns beide, wir könnten uns ja schonma ein zeitfenster für's finale sichern... :wink:

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: Domian - langweilig?

Ungelesener Beitragvon Redrain » 09.02.16 17:37

Wue meinst du das? Online oder real irgendwo zwischen Südniedersachsen und Nordhessen?
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.


Zurück zu „Domian - das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron