Domian bei Lanz

Die Domian-Diskussion. Alles Neue und Interessante zu Jürgen Domian und dem Telefon-Talk.
HörerHeinz

Re: Domian bei Lanz

Ungelesener Beitragvon HörerHeinz » 23.10.14 21:48

Ich bin carolas Meinung. Für mich ist Domian mittlerweile kein Vorbild mehr. Das war mal anders, aber ich finde, dass er sich verändert hat. Vielleicht hat der langanhaltende Erfolg seiner Sendung eine Eitelkeit hervorgelockt oder welche Gründe auch immer dahinter stecken mögen.
Mittlerweile ist er jemand, der sich darin sonnt, bei Twitter führend zu sein, auch wenn dort die Gäste seiner Sendung beleidigt werden. Das hätte ich bei einem kaltherzigen Medienprofi erwartet- aber bei Domian? Ich jedenfalls staune.

Redrain

Ungelesener Beitragvon Redrain » 23.10.14 23:04

Nun, bei. Lanz hat Domian die Geschichte einer Anruferin erzählt, die neidisch auf ihre Schwester war, da diese bereits Mutter war. Bei Plasberg waren zwei Schwestern (Autorinnen/Liebesromane) da, von denen eine sogar deswegen eine Zwangserkrankung hatte und ihren Nichten Gewalt antun wollte...

Ebenfalls bei Plasbetg sprach Polizeireporter Hauke Drost davon, dass sein Sohn Domian gemeinsam mit Freunden hören wurde ...bei Bier und spirituosen..
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Redrain

Ungelesener Beitragvon Redrain » 26.10.17 21:36

Heute Abend 26.10.2017 ist Domian wieder beim Lanz.
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.

Zurück zu „Domian - das Forum“