Welche Folge war das? HILFE!

Die Domian-Diskussion. Alles Neue und Interessante zu Jürgen Domian und dem Telefon-Talk.
tralala123
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.17 19:35

Welche Folge war das? HILFE!

Ungelesener Beitragvon tralala123 » 11.07.17 19:47

Hallo!

Ich suche bereits tagelang eine bestimmte Folge - und finde sie einfach nicht! Hier eine kleine Zusammenfassung aus meinem bescheidenen Gedächtnis:

Ein älterer Anrufer meldet sich und erzählt von seiner Jugend und den Folgen... Seine Eltern mißbrauchten ihn und seine Schwester und vermieteten auch beide an Bekannte, unter anderem auch an Leute, welche Satansrituale mit ihnen betrieben. Er ging in seinem Leben so ziemlich alle möglichen Psychosen durch und übrig blieb eigentlich bloss eine Zwangshandlung:
Er schneidet sich alle paar Wochen mit einem Messer durch das eigene Fleisch - bis auf die Knochen. Er sitzt dann blutend da und ruft dann den Notdienst, die ihn bereits kennen. An seinen Extremitäten hat er daher auch kein Gefühl mehr. Diese Routine beschreibt er sogar gelassen...

Kann mir jemand das Aufzeichnungsdatum oder einen Link nennen? Bitte?^^

Redrain
Beiträge: 6410
Registriert: 22.11.07 13:30
Wohnort: Göttingen

Re: Welche Folge war das? HILFE!

Ungelesener Beitragvon Redrain » 15.07.17 16:47

Hast Du schon über die Telefonprotokolle gesucht?
Schenke anderen Menschen ein Lächeln...es irritiert sie.


Zurück zu „Domian - das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste