Die Suche ergab 5 Treffer

von Stevie
28.04.16 16:28
Forum: News, Hilfe & Support
Thema: Zukunft des Domianforums
Antworten: 25
Zugriffe: 16116

Re: Zukunft des Domianforums

bei Amazon wird ja auch irgendein Übertragungsprogramm eingesetzt, welches man vorher laden muss. Klar kann man mit sowas Ordner übertragen. Ich sprach halt konkret von klassischem HTTP mittels GET, wie es beim normalen surfen zur Übertragung üblich ist.
von Stevie
28.04.16 15:26
Forum: News, Hilfe & Support
Thema: Zukunft des Domianforums
Antworten: 25
Zugriffe: 16116

Re: Zukunft des Domianforums

Ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet. Ich dachte du sprichst davon Ordner herunterzuladen komplett ohne ZIP-Technologie. Genau das was du beschreibst meinte ich ja, dass man einzelne Dateien in einem "ZIP-komrimierter Ordner" packt, und dann meintest du es wäre nicht nötig bereit...
von Stevie
28.04.16 14:35
Forum: News, Hilfe & Support
Thema: Zukunft des Domianforums
Antworten: 25
Zugriffe: 16116

Re: Zukunft des Domianforums

keine Ahnung. Meines Wissens nach ist es zumindest über HTTP nicht möglich per GET einen kompletten Ordner zu übertragen. Über FTP würde das gehen. Von mir aus könntet ihr diese Domian-Pakete also auch per FTP bereitstellen. Das hätte dann sogar den vorteil dass man ganz gezielt einzelne Monate oder...
von Stevie
28.04.16 07:58
Forum: News, Hilfe & Support
Thema: Zukunft des Domianforums
Antworten: 25
Zugriffe: 16116

Re: Zukunft des Domianforums

wie soll man denn bitte sonst ein Bündel MP3-Dateien auf einmal runter laden, wenn nicht per ZIP oder ähnlichem????? Das macht doch jede Porno-Website wenn man Bildergalerien runter laden will genau so, da macht es auch "keinen Sinn" die JPG zu zippen, außer dass man nicht jede Datei einze...
von Stevie
27.04.16 21:06
Forum: News, Hilfe & Support
Thema: Zukunft des Domianforums
Antworten: 25
Zugriffe: 16116

Re: Zukunft des Domianforums

Was ich auf jedenfall begrüßen würde, wenn man zukünftig ZIP-Pakete mit den Domian MP3s runter laden könnte um sich alle Folgen zu sichern. Vielleicht könnte man jedes Jahr in eine ZIP-Datei zusammenfassen. Müssten dann jeweils so 6 GB sein, denke ich.

Greetz
Stevie

Zur erweiterten Suche