Die Suche ergab 4 Treffer

von HörerHeinz
23.10.14 21:48
Forum: Domian - das Forum
Thema: Domian bei Lanz
Antworten: 47
Zugriffe: 13542

Re: Domian bei Lanz

Ich bin carolas Meinung. Für mich ist Domian mittlerweile kein Vorbild mehr. Das war mal anders, aber ich finde, dass er sich verändert hat. Vielleicht hat der langanhaltende Erfolg seiner Sendung eine Eitelkeit hervorgelockt oder welche Gründe auch immer dahinter stecken mögen. Mittlerweile ist er ...
von HörerHeinz
07.09.14 00:01
Forum: Domian - das Forum
Thema: Vater einer Salafistin ruft bei Domian an
Antworten: 21
Zugriffe: 4731

Re: Vater einer Salafistin ruft bei Domian an

Yvonne hat geschrieben: ... Aber durch taube Ohren ist auch schon sehr viel Unheil auf der Erde passiert, das sollte man nicht vergessen!!!


Stimmt, aber was machen wir, wenn am Ende in Wahrheit Yvonne diejenige mit den tauben Ohren sein sollte?
von HörerHeinz
06.09.14 22:43
Forum: Domian - das Forum
Thema: Vater einer Salafistin ruft bei Domian an
Antworten: 21
Zugriffe: 4731

Re: Vater einer Salafistin ruft bei Domian an

Wenn ich das alles hier lese, löst es in mir eines aus:

Ich bin sehr dankbar, kein Moslem zu sein. Außerdem bin ich sehr dankbar, noch nicht vertrieben worden zu sein wie Mia.
Von Herzen, wie Domian immer sagt, daher wollte ich es mal ausdrücken.
von HörerHeinz
17.04.11 10:56
Forum: Domian - das Forum
Thema: Ralf vom 02.04.
Antworten: 4
Zugriffe: 2162

Re: Ralf vom 02.04.

Aber seltsam ist es schon: Viele Anrufer sagen Dinge wie "Endlich komme ich mal durch, es ist ja so schwer, bei Dir durchzukommen" und andere kommen mit der gleichen Geschichte 2x in die Sendung. Es gab doch auch mal eine Frau, die mit ihren erlogenen Geschichten alle paar Wochen zu Domian...

Zur erweiterten Suche