Die Suche ergab 225 Treffer

von carola
07.02.17 23:01
Forum: Domian - das Forum
Thema: Missverständnisse
Antworten: 3
Zugriffe: 1413

Re: Missverständnisse

Hallo Nadinesch91,

zuletzt fällt mir dazu ein : Erster Anrufer am 4. November 2015,
wo Jürgen Domian eine sooo lange Leitung hatte, er also endlos aufm Schlauch stand
und so manchen treuen Zuhörer seiner Sendung bestenfalls belustigt oder eben verärgert hat.

Carola

.
von carola
20.01.17 02:39
Forum: Persönliches
Thema: Sehr schlimm hintergangen und betrogen wurden (sorry, seeeehr langer Text)
Antworten: 2
Zugriffe: 1947

Re: Sehr schlimm hintergangen und betrogen wurden (sorry, seeeehr langer Text)

Hallo sadqueeny, ich mache kein Urteil darüber, wenn Dein Mann all das offenbar immer nebenbei braucht, und er sein Leben nur so ausreichend aufregend/prickelnd findet. Aber für Dich ist das eben offenbar nicht die Beziehung, die Du dir wünscht. Und Dein Mann hat es auch nicht für wichtig gehalten, ...
von carola
10.12.16 02:03
Forum: Domian - das Forum
Thema: Ebay Auktion Hirsch ab 8.12.16
Antworten: 2
Zugriffe: 3535

Re: Ebay Auktion Hirsch ab 8.12.16

Hi, läuft jetzt unter: http://www.ebay.de/itm/1LIVE-Domian-Hirsch-fur-einen-guten-Zweck-/182383142426 Zitat Jürgen Domian vor 15 Minuten: "Der Spaßbieter muss zahlen, das gibt heftige juristische Auseinandersetzungen ..." - also sorry, aber das ist naiv - ich vermute eher: ein Spaßbieter m...
von carola
29.11.16 00:11
Forum: Allgemeines
Thema: Love-Parade in Duisburg wird zur Katastrophe
Antworten: 250
Zugriffe: 58040

Re: Love-Parade in Duisburg wird zur Katastrophe

. So sieht Adolf Sauerland, der ehemalige Oberbürgermeister von Duisburg, das Loveparade-Unglück und seine eigene Verantwortung heute. Hier (und heute : -) im mp4-Videodateiformat (ca 115 MB gross) zum abspeichern auf Festplatte: http://podcast-ww.wdr.de/medp/fsk0/125/1255565/hierundheute_2016-11-28...
von carola
08.11.16 00:53
Forum: Domian - das Forum
Thema: DOMIAN-Fortsetzung
Antworten: 7
Zugriffe: 5898

Re: DOMIAN-Fortsetzung

@ Myuser2014 Wetten Dass ist in Wirklichkeit kein überzeugendes Beispiel Deiner These. Klar, Du denkst an den Wechsel von Gottschalk zu Lanz. Aber es gab den ersten Wetten Dass Moderatorenwechsel bereits vor ca. 30 Jahren. Moderator war damals zuerst Frank Elstner. Als dieser nach ca. 5 Jahren von G...
von carola
07.12.15 12:40
Forum: Domian - das Forum
Thema: Domian-Film in Essen heute (06.12.) - Karte zu verschenken
Antworten: 2
Zugriffe: 7027

Re: Domian-Film in Essen heute (06.12.) - Karte zu verschenken

@Kichererbsin
ich hoffe sehr, das es am Nikolaustag gut für dich ausgegangen ist.

Sehr erfrischende Posts von Euch - very nice ... :D

Carola
von carola
04.11.15 23:02
Forum: Domian - das Forum
Thema: Marianne, 64
Antworten: 2
Zugriffe: 4498

Re: Marianne, 64

Am Ende wird Marianne es wohl leider verwehrt bleiben, Menschen aufzunehmen,
Domians Euphorie wird wohl etwas verfrüht bleiben.
von carola
04.11.15 13:21
Forum: Domian - das Forum
Thema: Erster Anrufer am 4. November
Antworten: 3
Zugriffe: 5308

Re: Erster Anrufer am 4. November

@waliph
Genau !
Aber hast Du denn nicht auch ein bisschen gelacht ?

Domian meinte ja danach, auch dieser Spass wäre nur auf Kosten von echten Betroffenen.
ich denke aber, diesmal hat er Unrecht: es war nur auf seine Kosten ...
von carola
04.11.15 13:14
Forum: Domian - das Forum
Thema: Marianne, 64
Antworten: 2
Zugriffe: 4498

Re: Marianne, 64

ja, wenn der Mensch auf gleicher Wellenlänge wäre, also meine Leitkultur lebt :-D
Zuvor müsste einem aber noch schnell jemand ein Haus oder eine Eigentumswohnung schenken.

Carola
von carola
04.11.15 01:42
Forum: Domian - das Forum
Thema: Erster Anrufer am 4. November
Antworten: 3
Zugriffe: 5308

Erster Anrufer am 4. November

Hallo Leute, an sich ein übler Scherzanrufer, weil der einen Pädophilen mimte - a b e r weil Jürgen Domian sooo eine lange Leitung hatte, konnte ich nur noch minutenlang lachen, wo der Jürgen es sechsminutenlang -trotz all der Gurken- nicht schnallte, dass er verarscht wird. Sorry, aber es war selte...
von carola
17.09.15 19:44
Forum: Domian - das Forum
Thema: Domian wird langweilig?
Antworten: 64
Zugriffe: 30148

Re: Domian wird langweilig?

. Hallo liebe Leute, das Thema Neid lief im WDR auch mal bei Sabine Heinrich -als Jürgen Domians Nachfolgerin noch hartnäckig im Gespräch- (Titel: "Sabine Heinrich und die 7 Todsünden".) Leider gewinnt man bei Domians Anmerkungen den Eindruck. dass er ggf. das Gespür für den Unterschied zw...
von carola
27.03.15 14:02
Forum: Allgemeines
Thema: Warum reden wir nicht offen über Abtreibung?
Antworten: 42
Zugriffe: 7303

Re: Warum reden wir nicht offen über Abtreibung?

Ohje, "...eine dem Kind zugutekommende Verkürzung von Leid... ... würde wohl meinen, das es fallweise besser sein könnte, nicht geboren zu werden. ich kenne einen solchen Tenor von der Bibelexegese (aber mir schmeckt das nicht !!) Da gibt es auch Sätze im Alten Testament z.B wenn ein Baby stirb...
von carola
27.03.15 02:44
Forum: Allgemeines
Thema: Warum reden wir nicht offen über Abtreibung?
Antworten: 42
Zugriffe: 7303

Re: Warum reden wir nicht offen über Abtreibung?

Also z.B. Schwangerschaftsunterbrechung kann man lt. Wikipedia nicht sagen, und das leuchet mir ein, da das Wort Unterbrechung suggeriert, das Unterbrochene wäre wieder fortzusetzen. (selbst bei Coitus interruptus wird in der Praxis auch erst mal die Luft raus sein, also auch da ist das Wort interru...
von carola
26.03.15 05:37
Forum: Allgemeines
Thema: Warum reden wir nicht offen über Abtreibung?
Antworten: 42
Zugriffe: 7303

Re: Warum reden wir nicht offen über Abtreibung?

Ist der Begriff Abtreibung, auch weil als Kampfbegriff sog. Lebensschützer missbraucht,
nicht heutzutage eher der des Schwangerschaftsabbruch ?!

Carola
von carola
25.03.15 01:49
Forum: Allgemeines
Thema: Warum reden wir nicht offen über Abtreibung?
Antworten: 42
Zugriffe: 7303

Re: Warum reden wir nicht offen über Abtreibung?

@egozentrum wenn in dem genannten Beispiel also einer Frau, die eine Abtreibung hatte, auf einer Party ins Gesicht geschrieen wird, sie sei eine Mörderin, und man als Partygast sicher/wahrscheinlich denkt, daß der Schreiende einen an der Klatsche hat, sollte man nicht nur denken, sondern auch was En...

Zur erweiterten Suche