Die Suche ergab 17 Treffer

von Eri K.
24.06.16 05:39
Forum: News, Hilfe & Support
Thema: Zukunft des Domianforums
Antworten: 25
Zugriffe: 15927

Re: Zukunft des Domianforums

Das wäre ein neues Wunschthema.
"Wer könnte Domian ersetzen". (Aber ich selbst weiss nicht wie ich das hier lancieren kann)
von Eri K.
24.06.16 05:32
Forum: News, Hilfe & Support
Thema: Zukunft des Domianforums
Antworten: 25
Zugriffe: 15927

Re: Zukunft des Domianforums

Schön wäre Domian ginge weiter mit einem neuen Moderator oder Moderatorin.
Man könnte sich mal überlegen, wer das sein könnte.
Also wäre hätte da eine Idee.
Mein Vorschlag wäre z.B. Jürgen Vogel.
von Eri K.
09.09.14 02:44
Forum: Domian - das Forum
Thema: LSD Trip contra Zen-Meditation
Antworten: 7
Zugriffe: 2382

Re: LSD Trip contra Zen-Meditation

Also auf Drogen find ich schon, dass eine Bewusstseinserweiterung oder intensivierte Wahrnehmung stattfindet. Ob es von Dauer im normalen Leben ist, ist eine andere Frage. Aber ich habe immer oder meistens wieder ein paar Wochen Pause gemacht, um das Erlebte zu verarbeiten. Da bin ich mit dem Anrufe...
von Eri K.
07.09.14 01:11
Forum: Domian - das Forum
Thema: LSD Trip contra Zen-Meditation
Antworten: 7
Zugriffe: 2382

Re: LSD Trip contra Zen-Meditation

An Zappa: Ja der Ausdruck "höhere Welten" war etwas leichtfertig gewählt. Immerhin finde ich schon, dass man sich von den niederen Gefilden der Existenz distanzieren kann auf LSD und sein wahres Selbst erleben kann, jedenfalls das ist das wie ich es erlebt habe. An Marilyn: Danke für den B...
von Eri K.
03.09.14 18:31
Forum: Domian - das Forum
Thema: LSD Trip contra Zen-Meditation
Antworten: 7
Zugriffe: 2382

LSD Trip contra Zen-Meditation

Der Anrufer, der die Wirkung von LSD gelobt hat, hat nach der Bemerkung von Domian, dass man mit Zen-Meditation etwas viel viel tölleres erleben kann, nichts mehr zu sagen gewusst und ihm recht gegeben. Ich wüsste dazu schon noch etwas zu sagen. Erstens fehlt in unseren Schulen eine geistige Erziehu...
von Eri K.
02.05.10 19:51
Forum: Domian - das Forum
Thema: Wie viel verdient Domian?
Antworten: 104
Zugriffe: 26071

Re: Wie viel verdient Domian?

Was mich bei der ganzen Diskussion über die Relativität von Armut und Reichtum stört, ist, dass man sich immer mit den Besserverdienern vergleichen muss, um sich noch wohl oder eben bedauernswert zu fühlen. Ein HatzIV Empfänger soll sich doch mit einem Obdachlosen vergleichen der nachts kein warmes ...
von Eri K.
02.05.10 17:57
Forum: Allgemeines
Thema: "Endlich" wieder Sommerzeit
Antworten: 13
Zugriffe: 962

Re: "Endlich" wieder Sommerzeit

Die Energiesparlampen machen ja nur Sinn, wo nicht ständig das Licht an und abgeknipst wird, da beim Anknipsen der Energiesparlampen die meiste Energie gebraucht wird. Zum Energiesparen wäre es m.E. sinnvoller, im Winter auf eine Stunde später umzustellen, da es dann am Morgen nicht mehr so lange du...
von Eri K.
22.11.09 19:11
Forum: Domian - das Forum
Thema: so hab ich domian noch nie erlebt :-)
Antworten: 82
Zugriffe: 17473

Re: so hab ich domian noch nie erlebt :-)

Ist auch nicht gratis. Da hätte Jürgen Drews ne bessere Idee.
von Eri K.
21.11.09 18:23
Forum: Domian - das Forum
Thema: so hab ich domian noch nie erlebt :-)
Antworten: 82
Zugriffe: 17473

Re: so hab ich domian noch nie erlebt :-)

Ja, ja - was macht man zwischen zwei ...... Sonnenuntergängen?
von Eri K.
21.11.09 14:10
Forum: Domian - das Forum
Thema: so hab ich domian noch nie erlebt :-)
Antworten: 82
Zugriffe: 17473

Re: so hab ich domian noch nie erlebt :-)

Leider weiss ich nicht wie korrigieren. Möchte das Wort zeitraubend ändern, denn ein Vergnügen kann man ja wohl nicht als zeitraubend bezeichnen. Sorry Uebrigens wenn der Anrufer "weggedrückt" wurde,dann wurden wir auch des Rests der Aussage beraubt. Wenns dem Domian nicht mehr passt, dann...
von Eri K.
20.11.09 19:12
Forum: Domian - das Forum
Thema: so hab ich domian noch nie erlebt :-)
Antworten: 82
Zugriffe: 17473

Re: so hab ich domian noch nie erlebt :-)

Ja ich vermisse D.Lynch auch. War schön mit ihm zu diskutieren. Ich hoffe, dass er nur mal keine Zeit hat. Das Forum ist halt doch sehr interessant und deshalb auch zeitraubend. Der Anrufer wollte glaub ich den guten Domian vor allem provozieren. Hat immer etwas lang überlegt, bevor die Antwort kam....
von Eri K.
25.09.09 04:48
Forum: Domian - das Forum
Thema: USA Reise+Heirat (23.09.2009)
Antworten: 11
Zugriffe: 470

Re: USA Reise+Heirat (23.09.2009)

Vielleicht wollte er sie anonym halten, wenn sie in einem kleineren Ort wohnt. Ich habe in der Schweiz einen Amerikaner geheiratet, bekam aber trotzdem kein Emmi-Visum als er mich zu sich rüber holen wollte. Trotz allem Aufwand mit z.B. Leumunds-, Arztzeugnis usw. alles übersetzt und notariell begla...
von Eri K.
24.07.09 13:36
Forum: Domian - das Forum
Thema: Altenpflegerin wegen Missständen überfordert
Antworten: 30
Zugriffe: 5139

Re: Altenpflegerin wegen Missständen überfordert

Ja bei Neugeborenen gilt das Waschen als Zeichen der Aufnahme in die Gesellschaft, aber im Lauf des Lebens hat man vielleicht begonnen, etwas zu relativieren. Man weiss ja, dass es niemand gratis tun würde. Wenn man's selbst bezahlen müsste, müssten sie einem eigentlich zuerst fragen. Aber so lassen...
von Eri K.
21.07.09 04:12
Forum: Domian - das Forum
Thema: Der DOMIAN Sprüche thread!
Antworten: 398
Zugriffe: 86270

Re: Der DOMIAN Sprüche thread!

Wenn sexuell nichts läuft:
Domians Spruch, den ich am wenigsten mag: "Was willst Du denn noch mit dem?"
von Eri K.
07.07.09 19:25
Forum: Domian - das Forum
Thema: Sterbende Mutter,schlagender Sohn
Antworten: 9
Zugriffe: 1109

Re: Sterbende Mutter,schlagender Sohn

Ich fand Domians Reaktion zum Fall Sohn mit der alkoholischen Mutter sehr gut. Was etwas untergegangen war, ist dass der Sohn durch das Trinken der Mutter, was sie ja auch jetzt umbringt, ausgerastet ist. Zum Schwarzarbeiter finde ich, dass wenn er sich selbst anzeigt, um Strafverminderung zu bekomm...

Zur erweiterten Suche



cron