Die Suche ergab 216 Treffer

von Claudine
09.06.13 17:23
Forum: Domian - das Forum
Thema: Organspende
Antworten: 26
Zugriffe: 5647

Organentnahmen Sendung auf Phoenix heute Abend 23.15 Uhr

Rein theoretisch müsste ein Organspendeausweis die Beerdigungskosten für die Angehörigen ersparen. Bleiben da überhaupt noch Körperteile zur Beerdigung oder zur Verbrennung übrig? Vielleicht wird die Sendung heute auf Phoenix um 23.15 Uhr mir Aufschluss darüber geben, warum auch weit über 80jährige ...
von Claudine
22.11.12 22:33
Forum: Domian - das Forum
Thema: Anruferin 26 Jahre alt und 10 Kinder
Antworten: 9
Zugriffe: 5499

Re: Anruferin 26 Jahre alt und 10 Kinder

..., sind die Hörer dann nicht zu 95 % auch Unterschicht? Mal so gefragt. Domian läuft ja auch zu einer meist unmöglichen Zeit, eigentlich ne Zeit wo stinknormale Menschen im Bett liegen sollten. Ach was, die Stinkreichen können sich natürlich ihre Zeit selbst einteilen. Und all die anderen Leute m...
von Claudine
16.04.12 16:15
Forum: Domian - das Forum
Thema: Domian heute bei hart aber fair/ARD 21.00 Uhr
Antworten: 6
Zugriffe: 2128

Domian heute bei hart aber fair/ARD 21.00 Uhr

Die Hospiz-Stiftung kritisiert Domian wegen seiner Forderung nach Legalisierung der Sterbehilfe. Heute kommt Domian zu Plasberg. Es geht um "die letzte Aufgabe - Mensch bleiben am Ende des Lebens". Das wird bestimmt eine aufregende Sendung. Ich rege mich tierisch über Leute auf, die sich e...
von Claudine
22.02.12 21:07
Forum: Domian - das Forum
Thema: "Was machst du beruflich?" Antwort: LÜGE!
Antworten: 68
Zugriffe: 17655

Re: "Was machst du beruflich?" Antwort: LÜGE!

Und wenn dann mal jemand zugibt, dass er auf Aida arbeitet, bricht Domian das Gespräch sofort ab. Verstehe ich gar nicht, schließlich hat er den Namen des Kapitäns gar nicht genannt.
Dabei hätte es mich interessiert, was da so abgeht.
von Claudine
25.01.12 19:20
Forum: Domian - das Forum
Thema: Dschungelcamp- Straftaten und Domians Meinung!
Antworten: 16
Zugriffe: 8475

Re: Dschungelcamp- Straftaten und Domians Meinung!

So geht es halt in der Tierwelt zu.
von Claudine
24.01.12 20:24
Forum: Domian - das Forum
Thema: Kalinka Bomberski
Antworten: 14
Zugriffe: 10609

Re: Kalinka Bomberski

Dazu fällt wohl niemandem mehr was ein. Da glaubt man, in einer europäischen Gemeinschaft zu leben, wo mutmaßliche Straftäter ausgeliefert werden und wird von einem unglaublich unverständlichem Verhalten seitens der Justiz vom Gegenteil überzeugt. Ich habe das jetzt nicht in allen Einzelheiten vorhe...
von Claudine
13.02.11 00:06
Forum: Domian - das Forum
Thema: Unauffällige Faker
Antworten: 85
Zugriffe: 21261

Re: Unauffällige Faker

Mittlerweile frage ich mich, wofür es die Regie überhaupt gibt. Wozu werden überhaupt Vorgespräche geführt, wenn diese auffälligen Schwachmaten immer wieder durchkommen? Es ist wahrscheinlich unmöglich, die unauffälligen Faker zu erkennen. Aber wenn wir Zuschauer schon nach kurzer Zeit an Stimme, an...
von Claudine
08.02.11 20:27
Forum: Just 4 fun
Thema: dümmliche phrasen
Antworten: 32
Zugriffe: 2816

Re: dümmliche phrasen

Angriff ist die beste Verteidigung.
von Claudine
08.02.11 15:45
Forum: Just 4 fun
Thema: dümmliche phrasen
Antworten: 32
Zugriffe: 2816

Re: dümmliche phrasen

Ich bin mit Sicherheit nicht der Typ, der jeden darauf aufmerksam machen muss, der einmal einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler begangen hat. Auch muss ich niemanden kritisieren, der keine Umschalttaste für Großbuchstaben und keine ß-Taste hat. Ich würde auch niemals jemanden darauf aufmerksam ma...
von Claudine
05.02.11 21:24
Forum: Domian - das Forum
Thema: Domian und die Frauenwelt?
Antworten: 29
Zugriffe: 4468

Re: Domian und die Frauenwelt?

@Dude: Von wegen verlogenes Pack. Mir fällt jetzt kein vernünftiger Grund ein, sich das auszudenken. Genau so ist es, man bekommt keine Warnung oder Mitteilung, wenn zwischenzeitlich ein anderer Beitrag erstellt wurde. Da gibt es ja Foren, da bekommt man automatisch eine Mitteilung auf den Bildschir...
von Claudine
05.02.11 20:37
Forum: Just 4 fun
Thema: dümmliche phrasen
Antworten: 32
Zugriffe: 2816

Re: dümmliche phrasen

Antwort auf ein "Danke schön": "Dafür nicht"
von Claudine
05.02.11 20:29
Forum: Domian - das Forum
Thema: Dschungelcamp: Sarah & Jay
Antworten: 94
Zugriffe: 12157

Re: Dschungelcamp: Sarah & Jay

Dschungelcamp war klasse dieses Jahr! Eine einfache Unterhaltungssendung, nicht mehr und nicht weniger! Wem´s nicht passt, braucht es ja nicht zu gucken :) Ich bin genau Deiner Meinung. L.G. Find ich nicht so einfach. Denn sonst wäre es ja nicht möglich, als Zuschauer anzurufen, Ein "armer&quo...
von Claudine
05.02.11 19:51
Forum: Domian - das Forum
Thema: Domian und die Frauenwelt?
Antworten: 29
Zugriffe: 4468

Re: Domian und die Frauenwelt?

@ fearchen Nee, das war gar nicht so gemeint. Als ich meinen Kommentar geschrieben habe - inkl. kleine Pause - und dann absandte, habe ich gar nicht gemerkt, dass sich Dude inzwischen dazwischen gedrängelt hat und prompt ist ein Eindruck entstanden, den ich gar nicht so wollte. Für mich ist Hella au...
von Claudine
05.02.11 19:31
Forum: Domian - das Forum
Thema: rudolf, der hundebesitzer (sendung vom 4. februar)
Antworten: 12
Zugriffe: 2309

Re: rudolf, der hundebesitzer (sendung vom 4. februar)

Keine Ahnung, ob das ein fake war. Ich vermute allerdings eher, dass der Typ irgendwie gestört ist. Wahrscheinlich hat er Wesentliches einfach verschwiegen, so dass sich das Ganze sehr unverständlich anhört. Er liebt die Hündin über alles und will Sie töten lassen - vielleicht, weil er nicht ertrage...
von Claudine
05.02.11 16:24
Forum: Domian - das Forum
Thema: Domian und die Frauenwelt?
Antworten: 29
Zugriffe: 4468

Re: Domian und die Frauenwelt?

Fearchen hat geschrieben:Eben. Sorry, aber etwas wie Hella von Sinnen würde ich nicht unbedingt als Standard-Frau bezeichnen...

Das ist aber jetzt gemein, :D , etwas, also das Hella von Sinnen.
Das war dann also nichts mit der Frauenwelt.

Zur erweiterten Suche



cron