Die Suche ergab 1351 Treffer

von Anselmo
16.11.16 20:53
Forum: News, Hilfe & Support
Thema: Zukunft des Domianforums
Antworten: 25
Zugriffe: 16069

Re: Zukunft des Domianforums

Was hat es mit den unveröffentlichten Sendungen auf sich?
Der Daily-Talk ist doch live.
Geht es um Promi-Talk o.ä.?
von Anselmo
25.06.16 01:43
Forum: News, Hilfe & Support
Thema: Zukunft des Domianforums
Antworten: 25
Zugriffe: 16069

Re: Zukunft des Domianforums

Eri K. hat geschrieben:Mein Vorschlag wäre z.B. Jürgen Vogel.


Dann müsste man die Talkshow ja in "Vogel" umbenennen. :(
Klingt bissl dämlich, oder?
von Anselmo
17.06.16 05:24
Forum: News, Hilfe & Support
Thema: Zukunft des Domianforums
Antworten: 25
Zugriffe: 16069

Re: Zukunft des Domianforums

Es ist hier doch schon jetzt nix mehr los. Und "Domian" läuft noch. Zweifellos wird sich immer noch über die Sendung ausgetauscht, nur eben auf den Plattformen, die heute modern sind. Vielleicht bin ich auch Schuld. Der zweitjüngste Thread "Domian ist grau geworden" wurde ja von ...
von Anselmo
17.06.16 05:01
Forum: Domian - das Forum
Thema: Themenvorschlag: Zuschauer befragen Domian
Antworten: 1
Zugriffe: 5343

Themenvorschlag: Zuschauer befragen Domian

Normalerweise ist ja Domian derjenige, der die Anrufer zu ihrem leben befragt. Warum eigentlich nicht mal umgekehrt. Keine Ahnung, ob es das schon einmal gab. Wahrscheinlich war das der Fall und ich habe es nur nicht mitbekommen. Aber zumindest einmal sollte er sich das (erneut) leisten, bevor er si...
von Anselmo
01.03.16 06:08
Forum: Domian - das Forum
Thema: Domian ist grau geworden
Antworten: 19
Zugriffe: 9797

Re: Domian ist grau geworden

schau doch mal auf die antwort von JaymZ in deinem PN ordner, ich weiß, für jemanden, der set Jahren an Verfolgungswahn leidet, sollte ich schon deutlich abgeklärter sein.. Scheiß drauf! Ich wage die frage trotzdem: Woher zum Geier weißt du über meinen PN-Ordner Bescheid?!? Kannst ruhig antworten. ...
von Anselmo
29.02.16 02:08
Forum: Domian - das Forum
Thema: Domian ist grau geworden
Antworten: 19
Zugriffe: 9797

Re: Domian ist grau geworden

Vera ... war das die Frau, die von organisiertem Stalking betroffen war? Ich weiß noch, wie sehr ich mich darüber aufgeregt habe. Und mit Recht! Ich freue mich aber über dein gutes Gedächtnis. Du kannst sogar noch einen Beitrag zitieren, den ich vor 6 Jahren schrieb. Wow! Ich bin schon froh, wenn ic...
von Anselmo
28.02.16 07:00
Forum: Domian - das Forum
Thema: Domian ist grau geworden
Antworten: 19
Zugriffe: 9797

Re: Domian ist grau geworden

Da soll kürzlich (am Montag, dem 22.02.2016) eine Frau live am Telefon von ihrem Freund verprügelt worden sein, während sie mit Domian sprach. Ist da wirklich was dran? Oder handelt es sich bloß mal wieder um das um das mediengeile "abbild der gesellschaft ", weloches zappa hier in seiner ...
von Anselmo
13.02.16 08:09
Forum: Domian - das Forum
Thema: Domian ist grau geworden
Antworten: 19
Zugriffe: 9797

Re: Domian ist grau geworden

Vielleicht kann er seine verbleibende Dienstzeit auch nutzen, um Musikwünsche seiner Hörer zu erfüllen.

So wie einst Chris Roberts als "Troubadour der Liebe"!

https://youtu.be/n3DM-oegSeQ
von Anselmo
13.02.16 07:17
Forum: Domian - das Forum
Thema: Domian ist grau geworden
Antworten: 19
Zugriffe: 9797

Re: Domian ist grau geworden

In den letzten wochen habe ich Domian auch nicht (mehr) verfolgt/geschaut/gehört Schade eigentlich! Ich vermute, weltweit hat kein Mensch mehr Zeit und Kraft in die Bewahrung der Domian-Telefonate investiert als du mit deiner unermüdlichen Protokollierung der Tonaufzeichnungen, die sogar mehrere Ja...
von Anselmo
31.01.16 03:21
Forum: Domian - das Forum
Thema: Domian ist grau geworden
Antworten: 19
Zugriffe: 9797

Re: Domian ist grau geworden

Irgendwie muss sich ja jeder durchschlagen ... ^^
von Anselmo
30.01.16 17:33
Forum: Domian - das Forum
Thema: Domian ist grau geworden
Antworten: 19
Zugriffe: 9797

Re: Domian ist grau geworden

Ab und zu gibt es doch mal die eine oder andere Perle im Nachtprogramm, zumeist auf den öen öffentlich-rechtlichen Hauptkanälen. Was zugegeben in letzter Zeit eher selten der Fall war. Ansonsten gibt's ja noch DVD oder das Internet. Ich schaue mir nachts meistens meine Aufzeichnungen der Star Trek S...
von Anselmo
30.01.16 02:32
Forum: Domian - das Forum
Thema: Domian ist grau geworden
Antworten: 19
Zugriffe: 9797

Domian ist grau geworden

Und auch sonst scheint sich seit der Zeit meiner aktiven Teilnahme einiges verändert zu haben. Um das Forum wiederzufinden, musste ich über eine Suchmaschine gehen Die Domian-Domain nachtlager.de ist zwar noch erreichbar, schaut aber ganz anders aus. Die meisten aktuellen Teilnehmernamen sind mir fr...
von Anselmo
07.02.11 22:20
Forum: Willkommen
Thema: Salut
Antworten: 14
Zugriffe: 1759

Re: Salut

Also, ich habe jetzt ein echtes Problem: Ich habe nämlich was gefunden und möchte diese Fundsache auch gern loswerden. Aber ich weiß nicht so recht, wie ich das am geschicktesten und diplomatischsten anstellen soll. Zumal mir durchaus beusst ist, dass mir hier Brauseköppe wie dieser Basti im Nacken ...
von Anselmo
04.02.11 16:14
Forum: Domian - das Forum
Thema: War Domian schon bei ZIMMER FREI?
Antworten: 39
Zugriffe: 5913

Re: War Domian schon bei ZIMMER FREI?

@ volvic: Bei "switch reloaded" gab's mal eine Parodie auf "Schmidt & Pocher", wo Pocher mehrmals schüchtern angefragt hat, ob er nicht den Lukas Podolski imitieren dürfe und jedesmal von Schmidt heftigst zusammengestaucht wurde. Ich habe ja manchmal den Verdacht, dass die Ma...
von Anselmo
04.02.11 07:39
Forum: Domian - das Forum
Thema: War Domian schon bei ZIMMER FREI?
Antworten: 39
Zugriffe: 5913

Re: War Domian schon bei ZIMMER FREI?

wie meinte Harald Schmidt so schön: "'Dschungelcamp' und "Die Oliver Pocher Show' - dieses Jahr sind das noch zwei unterschiedliche Sendungen." Ich frag mich ja immer noch, was Pocher seinerzeit hinter den Kulissen von "Schmidt & Pocher" verbockt haben muss, dass der Sc...

Zur erweiterten Suche



cron